Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 Spieler config schreiben (cfg bearbeiten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 2 Spieler config schreiben (cfg bearbeiten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker-BS
Weichei

Achtung COD 2 Spieler config schreiben (cfg bearbeiten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kameraden !

Wie kann ich meine Spieler Konfig ändern ?
Man sagte mir man muß sie selber schreiben aber wie macht man das.
Ich hoffe das man das Spielerkonfig nennt !
Wenn mann im DOD 2 Ordner , Main und dann meinen Spielernamen geht.
Und wie geht das mit den Befehlen wenn ich die Konsole öffne ?

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte !

Gruß aus Braunschweig
Undertaker-BS

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:35.

Undertaker-BS ist offline E-Mail an Undertaker-BS senden Beiträge von Undertaker-BS suchen Nehmen Sie Undertaker-BS in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun eine config wird immer beim Spielstart erstellt, sofern keine vorhanden war. Die darin enthaltenen Befehle und Einstellungen kann man auch manuell verändern.

Die config für den Multiplayer (config_mp.cfg) findest Du z.B. unter C:/Programme/Activision/Call of Duty 2/Main/Players/config_mp.cfg. Um an der config_mp.cfg änderungen vorznehmen öffnest Du diese mit einem Texteditor (z.B. Wordpad).

Um einiges was darin enthalten ist zu verstehen, empfehle ich Dir mal folgende Lektüre zu lesen (englisch): http://www.tweakguides.com/COD2_1.html

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 Spieler config schreiben (cfg bearbeiten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv