Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Firefox2 ist veröffentlicht worden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox2 ist veröffentlicht worden 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Firefox2 ist veröffentlicht worden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wie ihr aus meiner Überschrift bereits entnehem konntet ist der Firefox2.0 nun veröffentlicht worden. Was er für Neuerungen hat kann man u.a.hier nachlesen.

Downloaden kann man ihn z.B. hier. Ist wieder kostenlos.

Ich selbst habe ihn erst grad runtergeladen und noch nicht installiert. Werd ihn mir jetzt mal genauer anschauen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 25.10.2006 18:48.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup...Danke! Freude

Habe ich gestern im Radio gehört, aber schon wieder vergessen.

Super Info ---> brav Dafür!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und IE7 Final/deutsch kommt nächste woche Augenzwinkern

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Soll der IE7 net schon wieder einige Sicherheitslücken haben? Ich meine soetwas erst kürzlich gelesen zu haben.

Mit dem Firefox2 bon ich zufrieden, wie auch schon mit dem 1.6 davor. So richtig viel hat sich für mich bisher noch net geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 28.10.2006 18:01.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

yo bin auch mit dem firefox zufriedener wobei man schon sagen muss so sicher wie früher ist er nimmer da in immer mehr benutzen gibts dafür auch immer mehr viren

aber im gegensatz zum ie ist der anteil noch sehr gering

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Opera wäre dann auch noch zu empfehlen. hatte ich mal zusammen mit meinem firefox in benutzung und war ebenfalls sehr zufrieden. War ja früher mal kostenpflichtig wurde aber jetzt glaub geändert.
Werd ihn mir vlt. mal wieder anschauen.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kann man die 1.5er Version eigentlich gefahrlos neben der 2.0er Version laufen lassen?

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Öhöm, ich würds nicht machen.. habs nämlich grad ausprobiert und beim Start des FF2.0 werden die Extensions des 1.5er geladen. Die die nicht kompatibel sind werden angezeigt. Deinstalliert man diese und startet den 1.5er wieder, fehlt dort die Extension.

Ich habe den FF2 in einen seperaten Ordner installiert, dennoch werden die 1.5 Extensions übernommen, genauso Lesezeichen, etc.

Also, entweder oder... Augenzwinkern

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Nein, man kann den 2er nicht installieren, ohne dass er die vorherige Version deinstalliert.

In meinem Fall war es die 1.5.0.7. Version.

---edit---

Oh, Doppelpost von MIK. Naja, dann eben so. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 29.10.2006 00:59.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Das kannste schon, nur musst damit leben, das bei jedem Start von FF gefragt wird ob die Extensions auf Aktualisierung geprüft werden sollen....

COD², die Legende

BB9ooo
Duden-Leser

Naja, habe gleich auf 2.0 geupdatet.

Nur, dass es kein TabMixPlus mehr möglich war fand ich schon derbst. traurig
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Zitat:

Original von McKinley
Soll der IE7 net schon wieder einige Sicherheitslücken haben? Ich meine soetwas erst kürzlich gelesen zu haben.

wenn du das HIER meinst - das ist keine unbekannte Geschichte Augenzwinkern

Bin sehr zufrieden mit dem IE7. Zum Beispiel finde ich die TAB-Steuerung im IE7 ein bisschen besser gelungen als im FF.

Aber geschmäcker sind ja verschieden (zum Glück). Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Zitat:

Original von [GoD]EVIL
wenn du das HIER meinst - das ist keine unbekannte Geschichte Augenzwinkern

Jep, das hab ich gemeint. Wusste nur nichtmehr wo ich das gelesen hab. smile

Ach vlt. schau ich mir den IE7 bei Gelegenheit auch mal an. Mal schauen.
MIK
Script-Kiddie ;)

In der Ct stand ein langer Report über den IE7. Festzustellen war, dass er in Sachen Benutzerfreundlichkeit und -bedienung Boden gut gemacht hat. ABER, er trägt nach wie vor noch Altlasten mit sich, gewisse HTML 4.0 Standarts beherrscht er nach wie vor nicht. Da sind die Browser FF und Opera nach wie vor noch weiter.

Was ich pers. nicht verstehen kann, da der IE7 von grundauf neu programmiert wurde...

COD², die Legende

MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Gib es überhaupt ein unterschied zwischen firefox 1.5.0.7 und 2
das einziege was ich feststellen konnte das er ein bisschen schneller läd sonst
nichts

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zusammenlegung von Themes und Extensions zu Add-ons
Feed-Reader
etc.

Schau mal hier. Schau mal unter Versionsgeschichte.

Sonst nutze das offizielle Firefox Forum. Für den Firefox sind die das, was das [OL]-Team für CoD ist. Augenzwinkern
MIK
Script-Kiddie ;)

Naja, sind hauptsächlich Dinge im Hintergrund die geändert wurden, z.B. ändert sich jetzt bei allen drei führenden Browsern (Opera, FireFox und IE7) die Farbe der Adresszeile wenn HTTPS oder Phishing Seiten betreten werden, das hatte der FF zwar schon immer aber es wurde auf einem "Browsergipfel" der drei Parteien gemeinsam fest gelegt.

Dann die von BB angesprochenen Dinge, Rechtschreibprüfung für Textboxen, Sicherheitsbugs wurden behoben. Das sind so die groben Dinge ach ja, sehr viel schneller ist er in der Tat ebenfalls geworden.

COD², die Legende

BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von [GoD]EVIL
und IE7 Final/deutsch kommt nächste woche Augenzwinkern

Hier ist er nun:

Download IE7

---edit---

Hier mal ein Comment: Augenzwinkern grosses Grinsen

Zitat:

Backup ist immer wichtig ... rotes Gesicht )

Fangen wir mal bei der Installation an. Zuerst empfängt einem ein
grauenhafter Installations Screen, der klar macht, daß der Schöpfer
dieser grafischen Arschgeburt vom Wichsen mehr versteht als von
Grafik Design. Während man bei Safari in Mac OS X die Installation
innerhalb kürzester Zeit erledigt hat, darf man bei der Microsoft
Scheiße wieder sämtliche Folgen von Lost anschauen, um die Zeit bis
zum Installationsende zu überbrücken. Die Unfähigkeit der
Programmierschwuchteln in Redmond ist offensichtlich. Neustart?!? Ist
ja nur ein Browser, aber zum Glück kann man sich noch ein paar Folgen
von Lost reinziehen, bist das elende Dreckssystem wieder hochgefahren
ist. In der Zeit, die hier vergeudet wird, installiere ich ein
komplettes System von Mac OS X mit allen drum und dran.

System ist oben und ... ach ja, die Sprechblase poppt wie immer auf,
"Ihr Rechner ist gefährdet". Muß man nicht ständig wiederholen, ist
bekannt, daß Windows so sicher ist wie ein Türschloß aus Haribo
Fruchtgummi. Nächste Sprechblase, "Auf ihrem Desktop befinden sich
nicht verwendete Dateien" ... Entschuldigung, was für Vollkoffer
werden in Redmond beschäftigt. Windows ist wie Steve Urkel, ständig
nervend und wenn was crashed, dann poppt eine Sprechblase auf sagt:
"War ich das etwa?"

Wat ist denn dat denn, Desktopbereinigungsassistent ... ?!? ... Hat
man die Programmierluschen in Redmond als Kind zu heiß gebadet oder
sind sie bei der Geburt mit der Birne voran auf die Fliesen
geklatscht. Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt versuch sowas olles
wie einen Browser zu installieren und habe seit 20 min mit Zeug
beschäftigt, das mich sowas interessiert wie der Arsch von Dieter
Bohlen.

Jetzt poppt der doofe Drecksbrowser endlich auf. Auf einem Mac hätte
ich mein ganzes Tageswerk in der Zeit erledigt.

WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!

Steckt Al Kaida dahinter oder was, ein Garfiker sicher nicht. Jeden
Nachwuchsgrafiker hätten sie sofort aus der Schule geschmissen und
lebenslanges Hausverbot erteilt, wenn er mit sowas zur Prüfung
angetreten wäre. Die Generation Paint schlägt zu, voll in die
Weichteile des guten Geschmacks. Wenn jemand die Welt richtig häßlich
macht, dann die unfähigen Pixelwichser der Macroschrott Grafi ... ähm
... Paint Abteilung.

Schnell mal die erste Adresse eingeben und dann los gehts ...
denkste, wieder ein Fenster daß du nicht bestellt hast. Phising
Filter konfigurieren, ach ja, das ist für die Deppen, die immer
wieder auf den selben Schmäh reinfallen und ihr Hirn für alles andere
aber nicht zum Denken verwenden. Weg damit.

Ich habe das "Ich will weg" Gefühl. Es ist alles grauenhaft. Man hat
im Chat ein Blind Date ausgemacht und dann sitzt eine 50 jahre alte
Tunte vor dir. Genau das selbe Gefühl beim IE. Einfach grauenhaft.
Ein Sauhaufen wie immer Mauswege, die bei Bezahlung garantiert zu
Reichtum führen. Konfigurierst du noch oder surfst du schon ... Ich
will weg.

Um mal was positives zu sagen, Geschwindigkeit ist OK, die
Darstellung hat sich auch gebessert, aber das gab es schon 2003 bei
allen anderen Browser. Also kein Punkt der im engeren Sinn positiv
wäre, eher ein Armutszeugnis. Warum soll es beim Browser schneller
gehen, wenn das Betriebssystem wie ein totkranker Hund dem
Technologieleader Apple seit Jahren hinterher hechelt. Sogar der
Bastard Linux hängt das Fenster Dingsda mit zwei gebrochen Pfoten
locker ab.

Fazit. IE ist genau das richtige für Sadomasochisten. Da bekommen sie
die Härte, die sie brauchen um richtig geil zu werden. Wer einen
Vorgeschmack auf die Hölle haben will, der bekommt ihn eindrucksvoll
vorgeführt. Also nichts für Feingeister, sondern nur für richtige
Kerle, die emotional so verkümmert sind, das sie auch bei den
schlimmsten "Grafik" Verbrechen, die dieses noch junge Jahrhundert
gesehen hat, nicht einmal mit der Wimper zucken. Für alle anderen,
nehmt einen anderen Browser. Spart Nerven, schont die Augen und man
ist schneller beim Surfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 01.11.2006 00:13.

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich find den IE 7 zwar net schlecht, aba dat FeuerFüchschen gefällt mir ne Ecke besser! Augenzwinkern grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Firefox2 ist veröffentlicht worden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv