Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » mapping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mapping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mulle78
5-Minuten-Ei

mapping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @all, ich habe seit mohaa eine map auf lager, die ich gerne umsetzen wollte. ich bin zwar absolut unerfahren was das thema mapping angeht, aber sehr aufgeschlossen und lernbereit. gibts da draußen jemand der mich einweisen kann. am besten aim,icq oder voice wie ts bzw. skype. gerne auch in einer community mit mehreren. ich konzeptioniere, bin grafisch begabt und habe in gutes räumliches vorstellungsvermögen, viele ideen und probiere gerne aus. wer möchte mich anlernen?
mulle78 ist offline E-Mail an mulle78 senden Homepage von mulle78 Beiträge von mulle78 suchen Nehmen Sie mulle78 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lernbereit ist imma jut, dann fangen wir direkt mal mit Lektion 1 an:

- Wahl des richtigen Boards. Augenzwinkern

Hab das mal für Dich korrigiert, achte bitte zukünftig auf die richtige Wahl des Boards wo Du Deine Frage platzierst. Damit hilfst Du uns ungemein das Forum sauber zu halten.

Und dann zu Lektion 2:

- Wahl eines aussagekräftigen Betreffs Augenzwinkern

Bitte wähle aussagekräftige Betreffzeilen damit halten wir das Forum übersichtlich, vielleicht hat wer anders die gleiche Frage, dem wird hier geholfen. grosses Grinsen

Ist nicht böse gemeint. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
mulle78
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup geht klar
mulle78 ist offline E-Mail an mulle78 senden Homepage von mulle78 Beiträge von mulle78 suchen Nehmen Sie mulle78 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Fang am besten mal mit Tutorial Getting Started with CoD2 von modsonline.com an. Du musst dich für den Download zwar dort erst einmal registrieren, aber außer der Minute Aufwand kostet das nichts.
Das Tutorial ist zwar englisch aber dennoch sehr gut und erklärt alles von der Installation derTools, über den ersten Raum bis zum Testen der eigenen Map. Du findest dort auch weitere nützliche Tutorials (hier unter anderem auch), die du dir mal zu Gemüte führen kannst.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
mulle78
5-Minuten-Ei

danke, muss ich den aufwand wohl doch betreiben... ich hatte gehofft, mir klönnte einer ne kleine schulung geben *g*
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Jo aller anfang ist schwer.Ein Rat von mir viele Anfänger machen den Fehler am Anfang gleich eine Mördermap bauen zu wollen ohne die Grundlagen sich zu erarbeiten.
Also als erstes versuchen eine Skybox zu erstellen mit einem Playerspawn und einem intermission point und darauf aufbauend der nächste Schritt ein Gebäude erstellen und zwar so einfach wie möglich.
Dann terrainbildung mit alphashaders usw.

Gute deutsche Tutorials in Textform und Schritt für Schritt Anleitung findest du hier sind zwar für coduo aber übertragbar für Cod2.

Link

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » mapping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv