schwarzer bildschirm (bei Connect zu bestimmten Servern)
hab da ein kleines problem
und zwar
bei 2 server komm ich nicht ins spiel rein
ich verbinde zwar und seh auch für 2-3 sec das mapbild aber dann wird der bildschirm schwarz und es tut sich nix mehr
hab schon den mod runtergeschmissen und meinen main-ordner entleert hat aber nix gebracht
dürfte zwar net relevant sein doch der vollständigkeithalber es war u.a auf dem QLR server auf den ich bis vor 1 woche noch problemlos draufgekommen bin
wer weis rat ?
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:28.
hmm... die haben vor kurzem ein neues Mappack geladen ....
Hast Du den Autodownload an gehabt? Sonst lösche mal den QLR-TDM-Ordner im COD2-Verzeichnis, sieh zu dass das Main-Verzeichnis sauber ist und connecte nochmal mit Autodownload "an". Danach verschiebst Du alles was nicht in den wieder neu erstellten fs_game: QLR-TDM-Ordner, sondern in das Main-Verzeichnis geladen wurde (sind neben den Mappacks glaub 1 oder 2 Dateien), in den QLR-Ordner.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
ok habs
hatte nur die dateien von qlr gelöscht und neu geladen
haben sich aber mit nem anderen mod nicht vertragen
erst als ich den main ordner komplett clean gemacht hab gings
die restlichen dateien (hauptsächlich maps ) hab ich nach und nach wieder hinzugefügt bis ich den "übeltäter gefunden hab"
nun kann ich wieder losballern
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"