kann mir einer bei dem hsm weiter helfen (Headshot MOD)
hi @ all.
kann mir einer bei dem headshot mode weiter helfen.
Habe mir einen eigenen server nach euren vorlagen (die übrigens echt klasse sind) erstellt und wollte den mod mit rein nehmen leider funktioniert das nicht.
PS: Es handelt sich um coduo.
Wäre nett wenn mir einer helfen kann.
ja ich habe mir den mod runter gelade in dieser zip datei ist eine datei (hs-m.pk3) die ich nach dem Readme ind den uo ordner kopieren soll.
das habe ich auch schon gemacht aber leider geht da nix.
braucht ihr noch mehr infos???