Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod friert ein zweiter Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod friert ein zweiter Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChAiZz
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr es schon mal vielleicht ist zwar nicht die einfachste Methode aber ein Versuch ist es wert ein Bios Update zu machen??

weil wennd er Rest nicht klappt vielleicht dann das!
ChAiZz ist offline Beiträge von ChAiZz suchen Nehmen Sie ChAiZz in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn eure pb einstellung in der .cfg ???

seta cl_punkbuster
seta sv_punkbuster

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

hi
Bios hab ich das neueste Update drauf daran hatte ich auch schon gedacht war aber nix.
In der config steht bei Punkbuster cl_Punkbuster 1 sv_ Punkbuster 0
browser show punkbuster auf -1 die Werte hatte ich auch schon mal per Hand alle auf 1 gestellt weil ich das irgendwo gelesen hatte war aber wieder nix.
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Erich44
Weichei

jo bei mir ist es auch auf allen servern....ich will mich aber irgendwie nicht damit abfinden weil die ganzen geilen server pb drauf haben...was kann man denn dagegen machen????
Erich44 ist offline Beiträge von Erich44 suchen Nehmen Sie Erich44 in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

keiner mehr eine Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner mehr eine Idee?? hab die neuste Boardtreiber von Nvidia drauf gemacht weil das einigen geholfen hat aber bei mir immer noch das gleich bei Servern mit PB ca.20 freeze hab auch schon das probiert.....

"ich hab evtl die Lösung (zumindest hats bei mir gefunzt)
pb Ordner löschen, neuen pb Ordner erstellen, pbsetup.exe in den pb Ordner kopieren und Update ausführen. Jetzt im pb Verzeichnis eine Datei namens "pbcl.cfg" erstellen und in die pbcl.cfg folgendes einfügen:
Zitat:
pb_sleep 500
pb_security 0

hat auch nix gebracht.
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod friert ein zweiter Teil

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv