Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Mapper PIERRAMBO (Map Commando) hört auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapper PIERRAMBO (Map Commando) hört auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

traurig Mapper PIERRAMBO (Map Commando) hört auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Neuigkeiten aus der Mapper-Szene: PIERRAMBO der Macher von Commando (COD2) stellt seine Mappingprojekte ein (für Commando wird es noch ein update geben):

Quelle: Codutility

Zitat:

Hi all,

I really like to map for CoD, its a passion for me. I tought that one day I could even work in this domain but its actually not the case... unfortunately and I can't wait any longer that one day I'll be hired. So, I now invest myself in on a 3d mechanic formation with Soliworks (d.a.o ,c.a.o et f.a.o ) for those who know it.

So,I started last monday and I can already say that I'm in love with this program. So, knowing me well, I'll put everything I got in this other kind of 3d adventure. This will surely bring me something good, for a job.

Of course, I had to make a choice. Its now the time, for me, to announce that I'm quitting mapping for CoD or, at least, take a very long break!

I still work on the next version of Commando ( version 1.1 ). I'm expecting to relase it on december 1st. That means the map actually in production will never be released.

Like we said:" It's time to let the place to the others" and to make real nice maps.

See you soon.

thank Capt.com for this traduction anf for the coopération with me

PIERRAMBO

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nein wie schade unglücklich

Zitat:

Hallo zusammen,

Ich liebe es für CoD zu mappen, es ist meine Passion. Ich dachte dass ich eines Tages sogar in dieser Domäne arbeiten könnte, doch in Wirklichkeit ist dies nicht der Fall. Ich kann leider nicht länger auf den Tag warten an dem ich tatsächlich mal eingestellt werde.
Seit kurzem bringe ich mich in einer 3D mechanic formation mit Soliworks (d.a.o, c.a.o. und f.a.o.) ein, für all diejenigen die das kennen.

Ich habe letzten Montag damit angefangen und muss sagen, dass ich dieses Programm jetzt schon wirklich liebe. Und da ich mich selbst gut kenne, weiß ich dass ich alles in diese andere Art von 3D-Abenteuer einbringen werde. Das wird mir sicherlich viel Gutes bringen für einen eventuellen Job.

Natürlich muss ich mich nun entscheiden. Es ist nun an der Zeit für mich anzukündigen, dass ich das Mappen für CoD ganz aufgeben oder aber mindestens eine sehr lange Pause einlegen werde.

Ich arbeite noch an der nächsten Version für Commando (Version 1.1) und werde den Release voraussichtlich am 01. Dezember 2006 vornehmen. Das bedeutet aber dass die derzeit in Arbeit befindliche Map niemals veröffentlicht wird.

Wie man so sagt: „es wird Zeit Platz zu machen für die anderen“ und diese wirklich gute Maps bauen zu lassen.

Man sieht sich!

PIERRAMBO

Hab mir eine Übersetzung auf Deutsch erlaubt.

*seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 23.11.2006 09:47.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer schade wenn begabte Mapper aufhören...... unglücklich

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Pierrambo hat seine Map Commando in der Version 1.1 veröffentlicht.

Gleichzeitig stellt er eine Demomap zum Download zur Verfügung, die andere Mapper benützen können um seine Effekte zu verwenden.

Die beiden Maps findet Ihr bei Codutility (link im ersten Post).

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Mapper PIERRAMBO (Map Commando) hört auf

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv