UNSER [OL]-Server |
yoda
Böser Admin

|
|
Schau erst mal in Ruhe und wenn´s nicht klappt, schau ich gern mal rein, daran soll´s nicht scheitern.
Ja, das liebe ICQ, ein Hoch auf Werbung und Spionage...
Wir benutzen fast alle skype ("Telefonieren" und Chatten), einige mittlerweile wieder TeamSpeak, Ventirlo lief bei uns nicht so gut. Die neue skype-Version macht derzeit aber auch schönen Ärger, Bandbreiten und CPU-Fresser geworden, ich hoffe, das ändert sich auch wieder... Die alten Versionen kann man leider nicht mehr benutzen, schade eigentlich...
HLSW hat glaub ich auch irgendwo eine Buddy-Liste, ich schau eigentlich nur immer über die Server drüber, wenn ich Lust hab zu Zocken, da meine Serverliste recht klein ist, hab ich da noch den Überblick. Und wenn ich einen von uns suche, gehe ich über die beiden Suchseiten, klappt ganz gut damit
XFire mag mich nicht, hab aber derzeit auch keinen Nerv, mich mit noch mehr blöden Programmen rumzukloppen, wenn was nicht funktioniert, fliegt es
Na denn schöne Pause!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Jo skype hatte ich auch mal drauf bis ich in den Genuß von Ventrilo kam, qulitativ besser als Teamspeak, finde ich, da die Stimmen dem Original am nächsten kommen und das ist ja das entscheidene, die Qualität!! :zwinker:
ja die kleiner progs, segen oder fluch???? wie gesagt xfire ist nicht schlecht, ist aber immer eine beta
bin da eher bequem, sehe dann doch gerne wo jemand spielt und was wichtiger ist ob ich erst 30 mal klicken muss um mit zu spielen oder nur 1 :zwinker:
Du, Meister Yoda
arbeitest du gerade oder hängst du vor der heimischen Flatter-Kiste :zwinker: bist jetzt die 2oder3 Tage die ich hier verbringe immer online, zwar verborgen aber du bist da!! Ich spüre die Macht :zwinker:
__________________ :freebsd: :zig1: :verdacht:
|
|
|
|
|
|
|
Kommt ja auch an, der Focus :zwinker: hab doch so ein Gefühl gepürt, du Meister ist die Macht auch in mir :zwinker:
ok probiere das STWHS dingsda bumsda
einfach mal aus
aber warte!!! habe doch keinen in dem prog hinterlegt!!! gibste mir deinen nick(bei dem prog)später von dir, damit ich dich in favos oder woauch immer auf nehmen kann & es teste, weil ohne buddys nix los
du Yoda, werde mich mal jetzt wieder kurz auf die Wirtschaft focusieren, schließlich darf sie ja nicht stehen bleiben, also fleißig weiter kurbeln yoda(da hilft dir noch nicht mal die Macht) :zwinker:
dann bis gleich...... GIN
|
|
|
|
|
|
|
Yoda, Yooddaa noch da :zwinker:
Mist, wurde befördert vom "WEICHEI" zum "5 min EI" ich glaube die Beförderung kauft mir eh keiner ab, die werden denken ich hätte mich doch nur hoch gebxxxt
:zwinker:
oder die Macht mißbraucht, beides ist wie cheaten und eindeutig Betrug!! :zwinker:
wann wird man hier befördert(ab wie vielen postings), gibst hier irgendwo ´ne Legende für neu-Einsteiger und nicht [OL]´s
Damit ich mich schon vorab vergewissern kann ob ich nun 6 min kochen muss oder endlich auf den Telller komme
oder schon verspeißt wurde
bei uns im Forum ist es etwas millitanter :zwinker: haben Army-Ranks drinne.
NACHTRAG im LOG-BUCH!!
Sorry ich spame,
dann werden wir wohl ins "laber-board" ausweichen müssen hab das wichtigste wieder zu spät gelesen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, muss nur hin und wieder auch mal was tun...
Gibt ne tolle Sache, nennt sich FAQ - da gibbet auch ´ne Erklärung zu den "Rangabzeichen": KLICK - ich find das ehrlich gesagt etwas überflüssig bzw. nehme das nicht allzu ernst, denke, daß dürfte man aber an den vergebenen Titeln sehen...
Nur die OL-Titel haben eine eigene Bedeutung, aber das sind "Insider" und werden es auch bleiben
Militant sind wir nicht, wenn´s Krieg gibt, sind wir die ersten im sicheren Bunker
Zu HLSW: ich denke, da gibt es eine Buddy-Liste, hab das noch nich so wiklich ausprobiert, nutze es nur um meine "Lieblings"-Server im Auge zu behalten - alle OLs spielen mit dem Namen, den sie hier im Forum haben, nur eben [OL] davor.
Ausnahmen:
RobbiTobbi: [OL]Tobsucht
WildThing: [OL]Soldat^Fritz
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
na denke werde doch bei Xfire & ASE bleiben(aus bequemlichkeit)
Darfste auch nicht zu ernst nehmen, sind auch alle für Frieden!!!!! ok dann trifft man sich ja gleich evt. aufn server!!
gruß gin
|
|
|
|
|
|
|
bin auch der Meinung, das ich noch zu weich bin
Habe jetzt bei uns im Forum nachgesen ich kann doch smilies importieren, aber als .pak ??? könntest du mir bitte, falls es sowas bei euch gibt?? mal schicken oder per email(steh ja bei euch drinn) bekommst jetzt ne pn/pml von mir mit meneim account zu unserem Forum
Denke du kennst dich besser mit so was aus
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Militant sind wir nicht, wenn´s Krieg gibt, sind wir die ersten im sicheren Bunker
also bei wildthing wäre ich mir da net so sicher
|
|
|
|
|
|
|
Und Meister Yoda, hast du es dir mal angesehn???
@ SNooPY
der name ist wohl Programm :zwinker: ?!?!?!
G8 fellas und möge der Saft
die Macht, die MMAACCHHTT mit euch sein
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Und zu WildThing sag ich nix:
genau das meinte ich auch damit
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
Jo, verstehe jetzt doch mehr :zwinker: hatten auch einen im Clan, IrrerIvan, der Name war leider auch Programm, siehe selbst:
http://www.bloodhounds-clan.de/BH-IrrerIvan.htm
ist aber auch raus, jetzt weniger wegen dem Bildern(ist für Filme gewesen), mehr wegen anderen Sachen die einfach nicht lustig waren, auch wenn bei uns Spass im Vordergrund steht, ist nicht alles erlaubt!! Aber ist nur im clan,da wir uns privat sehr gut verstehen. Wie beu euch kennen wir uns auch alle privat, ok fast alle :zwinker:
Aber so lange sich WildThiing bei zoggn austobbt und dann zahm :zwinker: ist, ist doch in Ordnung auch wenn es seltsam für nicht eingeweihte und an ihn gewöhnte wirkt :zwinker:
Damit auch einen schönen Gruß an WildThing
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung