Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Alterbegrenzungsprüfung Pflicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alterbegrenzungsprüfung Pflicht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kaepteng

Klar kann man nicht einfach sagen, das sind Kinder nur weil sie ausrasten. Würde ich auch nie machen.
Nur in diesem Fall bin ich mir sicher. Hab mich mit einem von den 2 schon mal unter halten. Ist schon etwas länger her. Er hat mir damals in nem ganz normalen Gespräch mitgeteilt dass er 16 jahre alt sei. Er wollte mich damals für seinen Clan haben. Desweiteren hat er damals gemeint er müsse noch Franz lernen.
Daraus schließe ich, dass sein Alter stimmt. Der 2. von denen gestern war sein Freund. Von der Verhaltensweise gleich wie er, daraus habe ich geschlossen, dass er ebenfalls um die 16 ist.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, trotz aller richtigkeiten, die hier und anderswo erwähnt wurden, dass es mit dem alter so eine sache ist... ich hab hier das alter von 16 jahren genannt gesehn. nun, ich kenne einige, die dieses alter haben und manche, die sogar noch jünger sind, welche cod und cod/uo spielen. im inet ist das freilich so eine sache... aber naja. diejenigen, die ich meine, spielen zb. auf meinen lanpartys. ich als hauptadmin und organisator achte da natürlich auf bestimmte regeln, die auch, wie froh bin ich darüber (!) , eingehalten werden: mindestens ein elternteilt sitzt dabei und kontrolliert optisch sowie verbal das verhalten des minderjährigen. alle anwesenden achten darauf und verhalten sich in- wie outgame entsprechend. gesetzlich legal und, wie ich und andere es finden, auch erzieherisch mit gewissen vorteilen verbunden, wenn man mit gewissen und verstand an die sache herangeht. hier muss ich hinzufügen, dass in genanntem fall auch darauf geachtet wird, dass der computer nur ein nebensächlicher zeitvertreib des jugendlichen bleibt.´

mag das manchem spiessig vorkommen... aber die kids sind nunmal zu wichtig um sie falsche wege gehen zu lassen. in dem sinne kann ich gewissermassen für regelungen dieser art sprechen. aber man kann eben diese jetzige komplizierte welt nicht einfach mit allzueinfachen regeln abtun oder kontrollieren. dafür braucht es andere wege. ein einfaches verbotsschild hilft niemandem... zumindest hilft es nur begrenzt.
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Oh Weia! Da hab ich ja ein paar nette "Trip-Wire" ausgelegt grosses Grinsen

Also...

Ich bin auch der Meinung, das eine gewisse Kontrolle sein sollte. Obwohl
relativ schwierig nachvollziehbar.

Es ist mal sehr interesseant, mal ein paar Erlebnisse anderer zu hören.
Bei uns war auch gerade ein bisschen Stunk wegen ein paar Usern.
Dazu kann ich nur sagen, aus eigener Erfahrung heraus, das es nicht
zwangsläufig nur jüngere sind, die z.T. meilenweit über Ziel herausschießen.

Aber eines ist mal sicher! Ich möchte auch, das diese Community noch
sehr lange erreichbar ist grosses Grinsen

Danke für eure Meinungen!

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Alterbegrenzungsprüfung Pflicht?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv