Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Multiplayerstart (dauert) und Freeze (PC friert ein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiplayerstart (dauert) und Freeze (PC friert ein)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mkaaay
Weichei

Multiplayerstart (dauert) und Freeze (PC friert ein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich hab einnige Probleme mit meinem COD2 seit ich meinen neuen PC habe!

Mainboard: Asus Crosshair
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
RAM: 1024DDR2
Grafikkarte: Geforce7950GX2

so ich verbinde nicht über einen Router sondern über USB Modem - nie probleme damit! Desweiteren habe ich die aktuellsten Grafikkartentreiber, den aktuellsten SpielePatch und PB Version.

Erstmal Startet der Multiplayer wie im Forum schon oft beschrieben ziemlich langsam... ca. 1min braucht er!
Kein Ahnung woher das kommt!

Zum zweiten, friert das Spiel oft ein "Mitten beim Spielen, Beim Laden der Serverkarte und naja sonster wo... also meist geht es eine weile und irgendwann ist es hin!
Temperaturen von Prozessor, Board, Grafikkarte sind alle IO... wenns geht bräuchte ich eure Hilfe!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 13:31.

Mkaaay ist offline E-Mail an Mkaaay senden Homepage von Mkaaay Beiträge von Mkaaay suchen Nehmen Sie Mkaaay in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Prob mal lange Zeit bei UO bis das ich festgestellt hab, das ich Doof die Ports nicht korrekt geforwardet hatte. Prüf das mal, hast ja ne neue Netzwerkkarte denke ich mal, ggf. mit ner neuen IP.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Mkaaay
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun vielen dank für wenigstens ein TIp aber ich geh über USB rein... hatte ich bei mein alten pc auch und ohne problemE!
Mkaaay ist offline E-Mail an Mkaaay senden Homepage von Mkaaay Beiträge von Mkaaay suchen Nehmen Sie Mkaaay in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Multiplayersart und Freeze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Mkaaay
...
Erstmal Startet der Multiplayer wie im Forum schon oft beschrieben ziemlich langsam... ca. 1min braucht er!
Kein Ahnung woher das kommt
!

Sind bei Dir mehrere Netzwerkarten/Netwerkverbindungen eingerichtet?

Zitat:

Original von Mkaaay
Zum zweiten, friert das Spiel oft ein "Mitten beim Spielen, Beim Laden der Serverkarte und naja sonster wo... also meist geht es eine weile und irgendwann ist es hin!
Temperaturen von Prozessor, Board, Grafikkarte sind alle IO... wenns geht bräuchte ich eure Hilfe
!

Ein Freeze während des Ladevorgangs könnte von Custommaps oder Mods verursacht werden. Was befindet sich alles in Deinem Main-Verzeichnis?
Zum anderen hab ich mal irgendwo was gelesen wegen den Doppelkernpozessoren, dass ein Kern deaktiviert werden sollte .... weiß aber nicht mehr wo das war und in welchem Zusammenhang verwirrt

Weichei

Wie schon geschrieben, gehe ich über USB ins Internet, es gibt natürlich dann die vom Board die Lan Eingänge, mal schaun vllt muss ich alle vorher deaktivieren... vllt sind sie das auch, weiß grad nich bin auf Arbeit. Wäre toll für noch bisschen mehr tips oder ideen!

Also das Problem ist, ich habe es ja auch neuinstalliert und Mods, bzw. Custommaps sind gar keine in meinem Main-Verzeichnis. Und mit dem abschalten eines Cpu Kerns kann ich mir gut vorstellen aber wo geht das und wie funktioniert es dann wieder neu... mh heiklich Geschichte... sonst keiner ne Idee????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mkaaay: 29.11.2006 10:56.

Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

wie wäre es, wenn du die tips erstmal ausprobierst???
wenns nicht geht, kann man immer noch weiterschauen....

jetzt irgendetwas aus dem blauen heraus anzugeben ist doch sinnlos!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Mkaaay
Weichei

Also zu den Tips:

Mods und Custommaps:
keine Vorhanden

Verbindung zum Internet:
LAN-Verbindungen deaktiviert... bis auf bestehnde Internetverbindung

wie ich schon geschrieben hab smile
so naja sonst was verwirrt
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Korrigiert mich wenn ich irre aber ich meine, sobald irgendwas mit Netzwerken zu tun hat, egal ob USB oder per Netzwerkkarte, arbeiten wir mit IPs und Ports. Ab Du nun eine Netzwerkkarte auf dem Sys-Board nutzt, eine Erweiterungsnetzwerkkarte in den PCI Slot drücks oder per USB verbindest, es sind und bleiben IP Adressen.

Guck einfach mal das Du Deinem Rechner eine feste IP Adresse einträgst und auf dem Router für diese Adresse die entsprechenden Ports öffnest.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Multiplayerstart (dauert) und Freeze (PC friert ein)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv