Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Betriebssystem | So günstig wie möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebssystem | So günstig wie möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn mit Windows 2000 Pro aus? Die gibt es bei ebay als Recovery-CD (auf allen PC´s lauffähig) mit Lizenzkey für 1-2 Rechner (geile Aussage grosses Grinsen ) für ca. 45-50€ inkl. Versand.

Gruß
Chill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chillout: 08.12.2006 13:45.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten Win2ooo mal ziemlich lange auf dem Notebook. Nur Probleme. Freezer, Abstürze etc.. Seit XP drauf ist, läuft er zwar nicht sonderlich schneller, aber dafür sauber. Freude

Zitat:

Original von MIK
....Wobei ich im Verwandten- und Bekanntenkreis auch in diesen Fällen immer XP Professional empfehle und installiere.

Du installierst es, aber sie haben es gekauft, oder wie ist das zu verstehen?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Chillout
Recovery-CD (auf allen PC´s lauffähig)

Falsch. Augenzwinkern

Zitat:

Original von BB9ooo
Du installierst es, aber sie haben es gekauft, oder wie ist das zu verstehen?

Na Logo, was denkst Du denn? Die Leute bestellen die Klamotten und ich richte später nur alles ein. Guter Tip für die Zukunft, gib niemandem Deine Keys oder bestell auf Deinem Namen Hard- oder Software (Eltern und Geschwister mal ausgeschlossen) und lass Dich nicht auf so Dinge ein wie "Komm, gib mir Deinen Key so lange wie ich noch nicht dazu gekommen bin mir die Software selber zu kaufen."

Das spricht gegen das Lizenzrecht des Softwareherstellers und ist mitunter strafbar.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

@MIK
man bekommt dort ja extra Boot-Disketten mit bei für PC´s anderer Hersteller, also bei dem Laptop meiner Frau ging das Augenzwinkern

Gruß
Chill

Duden-Leser

Zitat:

Original von MIK
[...] oder bestell auf Deinem Namen Hard- oder Software (Eltern und Geschwister mal ausgeschlossen) [...]

Warum? Was kann passieren, wenn ich für Freunde CD-LW bei eBay kaufe o.ä.? verwirrt
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Du bekommst die Kohle nicht????

Bei ner Bestellung von 1500€ lass ich mich da auf keine Experimente ein.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Naja, bei sowas:

1. Gald vorher einziehen, sonst keine Bestellung
2. € 1.500,-?!? Ouh, nee. Das wäre mir schon zuviel. Wir reden ja nur von maximal € 60,- oder so in der Richtung. Augenzwinkern
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Betriebssystem | So günstig wie möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv