Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » wegen dem mikro des geht net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wegen dem mikro des geht net 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Franke
Teetrinker

images/avatars/avatar-762.jpg

wegen dem mikro des geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ichwollte mal nachfragen weil mein mikrofon nicht geht ich weis n icht wo ich des einstellen kann und im teamspeak kann ich auch net reden deshalb bitte ich euch um eure hilfe und ich höre mich selbst wenn ich was ins mikrofon sage durch die boxen und durch das headset also bitte schreibt

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid. Aber auf so eine Post antworte ich aus Prinzip nicht.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich verstehen:
a) Kein Punkt und Komma. So etwas ist furchtbar zu lesen und
b) über die Suchfunktion lässt sich schnell was finden.

Guckst Du hier! https://www.opferlamm-clan.de/?menu=20

.. und hier einmal eine kleine Lektüre: KLICKMICH Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.12.2006 15:22.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

wegen dem micro das nicht geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nochmal,

-wähle eine gescheite überschrift (je gescheiter desto mehr schauen in den thread!! )

-benutze unsere rechtschreibreform (gut geschriebene sätze machen spass zu lesen und umso bessere antworten bekommst du!! )

-gib soviele infos wie möglich (je schneller geht die spurensuche!! )

-und nochmals zur überschrift, micros können nicht gehen!

und zu "deinem" problem, hast du evtl. push to talk aktiviert....?
ps: wäre ne info gewesen dann hätte ich mir die frage sparen können

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

wie des öfteren hier bereits erwähnt - sinnvolle Titel + Satz-Zeichen helfen Augenzwinkern

Zu deinem Problem:

Zitat:

und ich höre mich selbst wenn ich was ins mikrofon sage ....

Gehe folgendermaßen vor:

Systemsteuerung-->Sounds+Audiogeräte-->Bei "Gerätelautstärke" auf "Erweitert" klicken. In dem folgenden Fenster (Lautstärkeregelung) auf: Optionen-->Eigenschaften-->und bei
Lautstärke regeln für: "Wiedergabe" und "Aufnahme" in der darunter liegenden Liste jeweils das Microfon anwählen (Haken davor setzen).

Nun wählst du wieder Lautstärke regeln für "Wiedergabe" an - sagst OK in dem Fenster, und deaktivierst in dem folgenden Fenster (welches den Titel Lautstärkeregelung haben sollte) bei MIKROFON das MiKrofon (Haken bei Ton aus setzen). Somit ist nun Das Mikrofon für die Wiedergabe deaktiviert.

Nun gehst du wieder auf Optionen-->Eigenschaften--> Lautstärke regeln für: Jetzt wählst du AUFNAHME (nochmal in der Liste dadrunter checken, ob das Microfon dort auch wirklich einen Haken hat - wenn nicht --> Haken setzen). Wieder OK drücken, und in dem Fenster darauf (welches nun den Titel "Aufnahme" haben sollte) kannst du das Microfon aktivieren bzw. den Haken setzen.

Nun solltest du auch in Teamspeak reden können, sofern du nicht im Teamspeak irgendetwas verstellt hast Augenzwinkern

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 07.12.2006 18:02.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » wegen dem mikro des geht net

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv