Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bei game_mp logs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei game_mp logs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[HGW]-Gorgo
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-810.jpg

wütend Hilfe bei game_mp logs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mal nee Frage,wie muss ich einem dedizierten Server bei einer Lan einstellen damit er die game_mp log nicht bei jedem Neustart überschreibt oder das er sie in Verzeichnisse packt?
[HGW]-Gorgo ist offline E-Mail an [HGW]-Gorgo senden Homepage von [HGW]-Gorgo Beiträge von [HGW]-Gorgo suchen Nehmen Sie [HGW]-Gorgo in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mit CoD alleine nicht.

Was für ein Server? (Linux, Win) Wie startest du ihn? Es gibt sicher Möglichkeiten es mit einem Script zu erledigen. So aus dem Ärmel geschüttelt würde ich bei einem Linux Server
cod2_lnxded +set [der ganze kram] +set set g_log "game-`date +%D-%T`.log"

geht aber sicher noch eleganter.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie kommst du auf die Idee, das die "games_mp.log" beim Neustart des
Servers überschrieben wird (...oder hab ich das jetzt mißverstanden)?! Grosse Augen

Das macht ja keinen Sinn! Von einer Log-Datei erwarte ich, das ich den
Betrieb auf dem Server jederzeit seit erstem Start bis zum letzten mal
nachvollziehen kann. Dafür ist doch da?! Grübel

Bei uns ist die Log-Datei des Public Servers seit August diesen Jahres in
Betrieb, und die wurde nur einmal aus versehen von uns selbst geleert.
Inzwischen hat sie wieder eine görße 8,x MB auf unserem Public, und
auf unserem Clan ist sie sogar 95,x MB groß. Das heist, das die Datei
immer weiter geschrieben wird, und nicht ersetzt. Dafür!

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Stimmt.

Ich hab es verwechselt mit der console_mp.log (Da wo die wirklich wichtigen Sachen drinstehn)

Die Games_mp.log ist die welche man über set g_log "games_mp.log" beeinflussen kann, und da wird immer angehangen.

Zitat:

Das macht ja keinen Sinn! Von einer Log-Datei erwarte ich, das ich den
Betrieb auf dem Server jederzeit seit erstem Start bis zum letzten mal
nachvollziehen kann. Dafür ist doch da?!

Sollte man meinen. Ist aber nicht bei der console_mp.log Die wird überschrieben. Mein Trick oben funktioniert da so aber auch nicht, müsste man schon gleich richtig wegkopieren um sie zu sichern.

Für was war gleichnochmal:
PB_SV_LogSync [0/1]
Wenn Sie diesen Wert auf 1 stellen (Standard: 0), wird PB die Spiel-log-Dateien gemäß der PB-log-Dateien benennen und dasselbe Seriennummer-System verwenden. Die Spiel-log-Dateien werden zwar immer am selben Ort im Spielverzeichnis gespeichert, doch so entspricht ihr Name auch dem der jeweiligen PB-log-Datei. Am Ende jeder gespielten Karte wird eine neue Protokolldatei erstellt.

Für die games_mp.log oder für die console_mp.log? Aber das gab es erst ab CoD2 oder?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi

Zitat:

Ich hab es verwechselt mit der console_mp.log (Da wo die wirklich
wichtigen Sachen drinstehn)

Das ist eigentlich immer meine Spezialität grosses Grinsen

Zitat:

Für die games_mp.log oder für die console_mp.log? Aber das gab es
erst ab CoD2 oder?

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine, das ist für
die "console_mp.log". Da es diesen PB-Befehl aber auch für CoD:UO
gibt, wird das da wohl auch funktionieren.

Aber da fragen wir am besten jemanden, der sich damit auskennt grosses Grinsen

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
[HGW]-Gorgo
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-810.jpg

Hallo ich meine die game_mp log datei von einem normalen Windows PC der auf einer Lan als dedizierter Server läuft.Bei unserer letzten Lan wurde die bei jedem Neustart automatisch vom Server gelehrt und das wollen wir nicht da wir bei der nächsten Lan eine Statistik erstellen wollen.
[HGW]-Gorgo ist offline E-Mail an [HGW]-Gorgo senden Homepage von [HGW]-Gorgo Beiträge von [HGW]-Gorgo suchen Nehmen Sie [HGW]-Gorgo in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

was hattet ihr denn in die Server-Config.cfg eingetragen?!
Hast du die noch? Wenn ja, poste die mal hier bitte.

Eigentlich leert die der Server nicht, es sei denn du forderst ihn dazu
auf.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bei game_mp logs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv