Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » [SUCHE ] Mapsuche (Frozen Treasure Snow) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE ] Mapsuche (Frozen Treasure Snow)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Nibbler
Weichei

[SUCHE ] Mapsuche (Frozen Treasure Snow) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Problem ist folgendes hob vor ein -Zwei Jahren auf einer Lan eine Cod-Map gespielt die ich irgenwie nicht finde, es könnte sein dass es Bunkers war, weiss es aber nicht. Die Map spielte nur im Bunker un es gab eine "silent Mg" das war ziemlich lustig, die map an sich war eher klein. Ich wäre froh wenn einer mir helfen könnte diese Map zu finden download oder so.

MfG Lord Nibbler

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 25.10.2007 00:15.

Lord Nibbler ist offline Beiträge von Lord Nibbler suchen Nehmen Sie Lord Nibbler in Ihre Freundesliste auf
ConFusE
unregistriert
RE: Mapsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schon mal hier gesucht: Downloads CoD2 Maps oder da: Downloads CoD Maps oder dort :Downloads CoD UO Maps

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ConFusE: 10.12.2006 21:13.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: Mapsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so ausm Stand fällt mir da nur die Map "Frozen Treasure" ein.
Ein (aber doch eher) relativ großer Bunker, mit mehreren Ebenen,
einem Alarm-System. Fraktionen waren Briten gegen Deutsche.

Ein verschneites Aussengelände mit viel Deckung und verstecken hatte
die Map auch.

Ich fand die immer lustischhhhhhhhh grosses Grinsen

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
German soldier
Weichei

images/avatars/avatar-131.jpg

wollt mabs runterladen ging aber nich weil noch kein download möglich kanst du mir helfen
German soldier ist offline E-Mail an German soldier senden Beiträge von German soldier suchen Nehmen Sie German soldier in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

du hast eine PN Zunge raus

Gruß

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Sladge126
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN? Hey hat wer den Link für diese Frozen Tresura map oder wie man das auch schreibtr Zunge raus
Sladge126 ist offline E-Mail an Sladge126 senden Beiträge von Sladge126 suchen Nehmen Sie Sladge126 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eigentlich war ich noch nicht soweit, unsere Downloads zu erweitern.
Betrachte es als ein Weihnachtsgeschenk grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Hier der Link: Frozen Treasure Snow

Viel Spaß damit Augenzwinkern

Gruß
Der "Deichgraf"

Sladge126
Teetrinker

Dankeeeee ist ne witzige Map^^ =)
Sladge126 ist offline E-Mail an Sladge126 senden Beiträge von Sladge126 suchen Nehmen Sie Sladge126 in Ihre Freundesliste auf
Sladge126
Teetrinker

Und wo ist das Silent-MG??? verwirrt
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

es könnte sein, das es sich nicht um die Map handelt, die du meintest.
Es war die erste, die ich kenne, und deiner Beschreibung am nächsten
kam.

Ne andere (die es aber sicher gibt) ist mir so nicht bekannt unglücklich

Gruß
Der "Deichgraf"

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » [SUCHE ] Mapsuche (Frozen Treasure Snow)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv