Habe auf euer seite die config geladen und alles schritt für schritt gemacht und der server läuft auch danke dafür aber nu
mein problem
ich Sitze hinter einem netgearRP614 V2 und bekomm den server einfach nicht ins netz wenn ich die port freigabe aktiviere bekomme ich im cod selber nicht mal mehr einen server zum mitspielen rein
...............
Leute wenn einer das schon hinbekommen hat hinter solch einen Router wer ich für die Lösung meines prob. echt Dankbar war schon soweit mir nen neuen Router zu Kaufen
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Das Leben ist Kurz, Drumm Leb ich es Schnell
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 23:37.
Easy, Du musst entweder per Port-Forwoarding oder Port-Triggering den Port von Server auf die IP Adresse wo der Server lokal läuft umschleifen. Ein Beispiel:
Server-IP: 192.168.0.85
Port: 28960
Dann musst Du den Port 28960 auf 192.168.0.85 umbiegen.
Dabei könnte es aber sein, dass Du dann nicht mehr auf Server im Web kommst, in dem Fall einfach wieder die Umleitung deaktivieren.
Deine Kumpels müssen dann die IP des WAN Ports des Netgears (Internet IP) + den Port eingeben un zack, sin se drup. Wenn Du das alles schon durch hast, dann poste bitte mal nen Screen der Config im Router.
Original von Zottel49
ich Sitze hinter einem netgearRP614 V2 und bekomm den server einfach nicht ins netz wenn ich die port freigabe aktiviere bekomme ich im cod selber nicht mal mehr einen server zum mitspielen rein
...............
Also deaktiviere mal das Portforwarding (bekomme das mit diesem Router seltsamerweise sonts auch nicht hin).
Irgendwie musst du bei diesem Router sogar einen negativen Port angeben, um über das Internet auf einen dahinter laufenden Gameserver zu conneten. UO: Problem mit Ports
Zitat:
Original von Zottel49
Leute wenn einer das schon hinbekommen hat hinter solch einen Router wer ich für die Lösung meines prob. echt Dankbar war schon soweit mir nen neuen Router zu Kaufen
Also, wie oben schon geschrieben, lass das Portforwarding weg.
Oder besser, besorg dir lieber einen anderen Router (hat mein Kollege auch gemacht).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.