Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » 2 sachen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 sachen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoDUO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 19


2 sachen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hab auch ne hp seit gestern



http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php

2. Dieses Serverquary...geht des auch für nen CS1.6 Server wenn ja mit welchen Änderungen???


Das würde mich mal interessieren!!

Meldet euch mal bitte in meinem Forum an...ich will wissen ob das Passwort verschicken jetzt funktioniert...

THX aptitude


http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php
http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php
http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php
http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php
http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php
http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php
http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php
http://teamug.te.funpic.de/BXCP/index.php
CoDUO ist offline E-Mail an CoDUO senden Beiträge von CoDUO suchen Nehmen Sie CoDUO in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Query: Ja, sollte, da sind nur die Variablennamen anders, musst Du halt anpassen.

mit dem Forum: Das solltest Du wohl selber testen können, oder ??? grosses Grinsen

grosses Grinsen PS: einmal HP-Link posten reicht auch grosses Grinsen
CoDUO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 19


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...okay...ws für Variablen muss ich denn bearbeiten??
CoDUO ist offline E-Mail an CoDUO senden Beiträge von CoDUO suchen Nehmen Sie CoDUO in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so ziemlich alle. Also nicht direkt die Variablen, aber die Feldnamen im Array halt. Ein Beispiel:

$server['servername'] --> unter CoD
und unter CS heisst das vielleicht so
$Server['server_name'] --> unter CS

ich such mal ob ich irgendwo eine Liste mit den Servervariablen von CS finde dann poste ich sie hier.
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder bin ich ******

Es geht doch ganz einfach! In dem Script was Du bei uns Downloaden kannst unter

https://www.opferlamm-clan.de/dl/serverquery.rar

trägst Du in Zeile 64 unter:

fclose($verbindung);
$serverdata =substr($serverdata,strpos($serverdata,"\n")+1);

mal folgendes ein:

print_r($serverdata);

Dann bekommst Du das ganze Array angezeigt was der Server Dir zurückschickt, immer im Format Variable\Wert\Variable\Wert\..

Das sollte Dir dann wohl helfen

Greetz Night
CoDUO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 19


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo....hab mal (zum Probieren) die originale genommen...
Das ging schonmal nich...

Dann hab ich die Änderungen durchgeführt...aber das ging auch nich...






Kein Plan warum...
CoDUO ist offline E-Mail an CoDUO senden Beiträge von CoDUO suchen Nehmen Sie CoDUO in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du im Orginal die IP Angepasst ??? HAt es denn bei CoD funktioniert ??? weil bei Cod muß es funktionieren. Wenn es bei CS nicht funktioniert muss ich nochmal schaun, hab bisher nichts mit CS zu tun gehabt.

Aber cshau Dich mal hier um, die Jungs haben Plan davon:

http://dev.kquery.com/index.php?article=46
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder versuchs mal mit dem SCript, das ist zwar für HL funktioniert aber vielleicht auch für CS:

http://dev.kquery.com/index.php?article=14
CoDUO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 19


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOo....hab was gefunden...nen HTML code...mit screen und alles schikanen ...



Trozdem....danke...
CoDUO ist offline E-Mail an CoDUO senden Beiträge von CoDUO suchen Nehmen Sie CoDUO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » 2 sachen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv