yoda Hilfe
ich habe nun das spiel neu inst und habe es auf 1.51b gepatcht. nun bin ich nach eurer anleitung bis ein serverskript erstellen genau so vorgegangen aber wenn ich die verknüpfung mit ok beenden will kommt immer die fehlermeldung "der im feld arbeitsverzeichnis angegebene ordner c:\programme\call of duty\coduomp.exe" +set dedicated0 +exec uodedicated.cfg" ist ungültig. stellen sie sicher,dass der ordner vorhanden und dass die pfadangabe richtig ist. was mache ich schonwieder falsch.
Original von Sven 1971
"der im feld arbeitsverzeichnis angegebene ordner c:\programme\call of duty\coduomp.exe" +set dedicated0 +exec uodedicated.cfg" ist ungültig.
Ich weiß nicht welche Hochkomma du jetzt noch zusätzlich bei deinem Post gesetzt hast, aber bei dieser Fehlermeldung ist mindestens eines bei der Verknüpfung zuviel oder zuwenig.
Der Befehl
"c:\programme\call of duty\coduomp.exe" selber sollte von Doppelten Anführungsstrichen umschlossen sein, die Variablen
+set dedicated 0 +exec uodedicated.cfg
nicht noch einmal extra. Also "c:\programme\call of duty\coduomp.exe" +set dedicated 0 +exec uodedicated.cfg
Nachtrag und Berichtigung:
Moment, gerade gelesen im feld arbeitsverzeichnis angegebene
Dann hast du es in dem Feld Ausführen in eingetragen. Es muss aber in dem Feld Ziel stehen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.