Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Tactic Organzer - auch für CoD2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tactic Organzer - auch für CoD2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoGzBauer
Weichei

Tactic Organzer - auch für CoD2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nachdem bereits unser CSS Squad seinen Skill durch einen Tactic manager erheblich verbessert hat, wollte ich mal wissen ob es so ein tool nicht auch für CoD2 gibt.

Um missverständnisse zu vermeiden: Ich suche ein tool wie dieses hier, nur für CoD2!
Also ein Client Programm, bei welchem die member auf eine Art Server connecten und genau das Sehen was ich auf die Map overview aufmale, also Laufwege etc.
DoGzBauer ist offline E-Mail an DoGzBauer senden Beiträge von DoGzBauer suchen Nehmen Sie DoGzBauer in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt das Programm nicht gefunden, also die exe, alle Links darauf sind tot. Aber anhand des "Mappacks" würde ich behaupten satstrat geht mit jedem Spiel. Oder mit den Grundriß deines Gartens. Oder dem U-Bahn Plan von Stuttgart. Du brauchst nur brauchbare Map draufsichten im .jpg Format Für die meisten CoD Karten gibt es die auch schon.

Aber wie gesagt, ich konnte es nicht testen - hab auf die schnelle die satstrat exe nicht aufgetrieben.

Update: Hab es jetzt mit den (sehr schicken) 2D CoD2 Karten von http://www.clan-mau.org/index.php?option...id=55&Itemid=61
getestet, funktioniert genauso. Warum auch nicht?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 11.01.2007 20:11.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt für Battlefield ein Taktik-Programm. Heisst glaube ATC for Battlefield. Hersteller müsste ich mal nachschauen.
Obwohl es ursprünglich für dieses Spiel konzipiert wurde kann man es dank der Möglichkeit eigene Screens und Mapübersichten hochzuladen auch gut für CoD 2 verwenden. Man muss die Panzer und Figuren halt nur flexibel und kreativ einsetzen grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Tactic Organzer - auch für CoD2?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv