Einrichthilfe für CODII server! (Game-Server bei 4netplayers) |
|
|
ich denke ich hab kein Startparameter
bin bei 4netplayers
|
|
|
|
|
|
|
hi leute,
hab mal ne frage weger server, wie kann ich meinen server streamen wie funktioniert das?
danke im vorraus
mfg
hansmaulwurf
|
|
|
|
|
|
|
Streaming setzt voraus, das Du entweder ein Clan bist, oder eine nichtkostenlose Domain mit Homepage hast, die erkennen lässt, das es sich um CoD 2 handelt...
Ausserdem musst Du im PsB Forum angemeldet sein.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|