Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Teamspeak mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich hab mal irgendwo mal was gelesen das es so eine art mod gibt die mitten beim zocken ein kleines bild auftaucht wenn jemand in ts reingeht welcher channel und wie der member heißt. deshalb hab ich die frage wisst ihr was davon???

ich selber hab so ein komisches TSDisp prog gefunden aber bringen tuts echt nix zeigt mir überhaupt nicht an wenn ich zock das jemand reigekommen ist bekomm nur den sound von der ts frau^^

kennt ihr was anderes???

:edit:
oder ich mach was falsch mit TSDisp??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 19.01.2007 17:02.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.teamspeakoverlay.com/ ist in etwa so ein Programm. Es zeigt zwar nicht an, wer gerade den TS joint, aber es zeigt an, wer gerade spricht.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für den link aber das anzeigen wer spricht brauch ich nicht da ich es ja weis wer redet kenn ja alle^^
ich brauch was wo mir anzeigt wer grad in ts gejoint ist und im welchen channel er gewechselt hat also damit ich die volle kontrolle hab wer wo ist am besten wär es halt so ein prog der anzeigt wer wo ist und dann wieder verschwindet so nach ca.5 sec sowas bräuchte ich

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv