Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » neuer rootserver TIPS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer rootserver TIPS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeKater
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

München,das nicht dein ernst?Jeder weis inzwischen das die Peerings zur DTAG in München etwas schwach auf der Brust sind aber eine gute Anbindung zur DTAG in Sachen Onlinegaming wichtig ist.Von Suse als OS rate ich ab,es ist so ziehmlich das unsicherste Linux überhaubt (extra nachgehakt).Frankfurt würde als Serverstandort definitiv vorziehen wegen der dortigen Netzinfrastruktur,Anbieter wie XG1 oder United Colo würde definitiv meiden da diese ihren Traffic nicht vor Ort beziehen sonden über Ellenlange Glasfaßerpipes aus Frankfurt und somit ordentlich Qualität verheizen.

Beschreibung der Anbindung Webperoni:

Wir freuen uns über Qualität. Und damit Sie sich ebenfalls darüber freuen können, stellt Qualität eine wichtige Entscheidungsgrundlage für die Wahl unserer Partner und unseres Equipments dar.

Unser Rechenzentrum zeichnet sich besonders durch Einhaltung modernster Standards und jahrelange Erfahrung mit Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg sowie Frankreich und England aus. In unserem Standort in München stehen mehrere erstklassige Carrier mit redundanter Gebäudeeinspeisung zur Verfügung.

Mit LambdaNet als primärem Carrier, der exzellente Peerings zu den wichtigsten deutschen ISPs besitzt und zu dem wir mit 1Gbps angebunden sind, sowie komplett redundant ausgelegtem Netzwerkequipment, können wir Ihnen einen schnellen und stabilen Dienst anbieten, der auch für latenz-kritische Applikationen wie Gameserver geeignet ist.

Naja Lamdanet wurde allein im letzen Jahr wegen seiner Preistaktiken deöfteren depeert,Resultat war das die Routen zeitenweise ellenlang waren.Dementsprechend ist Lambdanet nicht gerade Gameservertauglich.

Sehr gute Gameservertaugliche Anbieter sind derzeit:

-Abovenet
-Deutsche Telekom
-Tiscali
-Telia Sonera

Telia hat zwar einen Schönheitsfehler weil die Routen zum Teil sehr lang sind aber der Backbone ist sehr gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeKater: 22.01.2007 10:47.

MeKater ist offline E-Mail an MeKater senden Beiträge von MeKater suchen Nehmen Sie MeKater in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja das das nicht das dollste ist aber es reicht.. wie gesagt ich komm ausm andern Teil der Brd und mein Ping ist dennoch gut.. Lags gibts auch nicht und für denn Preiss kann man echt nicht meckern...
marcos_reload
Teetrinker

das passt ja super, komme aus münchen, und dann hätte ich bestimmt sehr guten ping smile
kannst mal von coduo deinen server hosten bitte, dann join ich mal um zu testen smile
werde mich auch mal nach dem umsehen was MeKater so gemeint hat

87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ + Stats on Hp
Stats from "Stativore"
Refresh: 4:00, 13:00, 18:00, 20:00, 22:00, 0:00
marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
marcos_reload
Teetrinker

simmt es das cod nur 500mhz cpu beansprucht?
dann müßten ja 2 server gehen, vorallem wenn z.b. nur bei einem guter player betrieb ist

Stats from "Stativore"
marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
MeKater
Zu-Hause-Esser

aufgeb..renn ins verderben snif..
MeKater ist offline E-Mail an MeKater senden Beiträge von MeKater suchen Nehmen Sie MeKater in Ihre Freundesliste auf
marcos_reload
Teetrinker

keine sorge, schau mir alles noch mal gut an!
wenn ich was sehr gutes finde, dann poste ich es euch!

lg marcos

Stats from "Stativore"
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » neuer rootserver TIPS

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv