Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Bots (Stolenbots aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 Bots (Stolenbots aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bots hampeln wirklich nur rum aber sie treffen fast immer. Jetzt hätte ich noch eine frage! Kann man die Anzahl der Bots verändern? Es sind immer 6 Bots auf dem Server. Kann man die Anzahl verändern und wenn ja wie?

Vielen Dank für alle Antworten

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze bespielsweise den extreme+ mod. Hier kann man zu Testzwecken die Anzahl der Bots festlegen. Haken bei der Sache: Nach jedem Mapwechsel verdoppelt sich die Anzahl der Bots und es gibt sogar Zuschauerbots.

Wenn ich mich recht entsinne, besitzt der AWE-Mod ebenfalls diese Funktion. In deinem ersten Beitrag hast du ja quasi die Anleitung gepostet. Es gibt aber auch bestimmt Zusatzeinträge für die Config, damit man nicht mit der Console arbeiten muß. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus, der dir die Befehle mitteilen kann. Dazu brauchst du natürlich einen halbwegs aktuellen AWE-Mod.

cu Mike

Steuerzahler

hm...
So ein Zusatzeintrag(wenn einer vorhanden wär)in die Config würde reichen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cod2EvIlkIller: 23.01.2007 19:13.

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Wenn du weißt welcher.
cvarlist oder dvardump könnte Tips geben.

Bei diesem BotMod http://www.spankeh.com/uk-r/mods/botsAI.zip
ist es:

set scr_bots_number 12 /Anzahl
set scr_bots_skil 0.1l /Skill (0.1 = gut 9.0 = Noob )

Funktioniert allerdings nur in TDM. Die Bots sind immer Axis und haben eine der Waffen MP44, MP40 oder Kar98.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wenn der Code noch in AWE enthalten ist, dann ja.

Probiere es mal mit:
set awe_bots 10
(irgendwo zu Beginn der awe.cfg)

und starte den Server neu. Dann müßten 10 Bots rumzappeln.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 23.01.2007 19:31.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Der cvar-Befehl ist eigentlich ganz einfach, da IW die Bots zu Testzwecken zwar eingebaut hat, aber in den diversen gsc's (tdm.gsc etc.) auskommentiert hat (zu finden in der iw_07.iwd unter maps\mp\gametypes)

-> //thread maps\mp\gametypes\_teams::addTestClients();

In der _teams.gsc (ebenfalls in der iw_07.iwd unter maps\mp\gametypes) werden dann die Bots aufgerufen.

->addTestClients()
{
wait 5;

for(;;)
{
if(getCvarInt("scr_testclients") > 0)
break;
wait 1;
}

testclients = getCvarInt("scr_testclients");
for(i = 0; i < testclients; i++)

usw.

Und wie man sieht

-> if(getCvarInt("scr_testclients") > 0)

lautet der Befehl in der config

-> seta scr_testclients "X" (X=Anzahl der Bots)

Geht aber nur mit einer Mod; die benutzt eben die genannten gsc's, da man natürlich in seinen Spieldateien nicht herumpfuschen darf.

Und wozu hab' ich in die zip.Datei der Botsmod eine config reingepackt?? ;-)

Siehe da:

-> // Team Deathmatch
set scr_tdm_scorelimit "250"
set scr_tdm_timelimit "20"

seta scr_testclients "5"

//The rotation
// Set the Gametype

set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "map mp_toujane"

set sv_mapRotationCurrent ""

wait 250

map_rotate

Man kann natürlich auch den Aufruf ändern; dann heist es meinetwegen

set awe_bots "10"

LG
Bernie

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 24.01.2007 07:48.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

Danke für die Antwort!

Das muss ich mir jetzt mal genau durchlesen. Also da werde ich noch einige fragen haben!

trinedy
Teetrinker

oje, etwas spät aber immerhin... ich war schon lange nicht mehr hier im board da die freizeit dies kaum erlaubt...
weiß nicht ob ich da oben euren problem mit den bots richtig verstanden habe, aber ich denke ja...
leßt euch mal meine frühere posts was die bots betrifft, habe ne gute woche an den gesessen und rumgefummelt bis der arzt kam grosses Grinsen
die bots die ich zurecht gebastellt habe kan mann zb. von 0-64 erhöchen ; desweiteren man kann sie leicht, mittel oder ganz stark machen usw. / weiteres findet ihr in den älteren posts wie schon oben erwehnt... ich spreche hier von keinem mod, habe den stink normalen awe-mod und da die scripte einwenig umgeschrieben, versteht sich nur für mich da ich sie nur im lan benutze usw. / also keine panik jungs, habe mich nicht strafbar gemacht smile

gucke wieder rein wenn die zeit das erlaubt...

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Bots (Stolenbots aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv