CoD 2 Bots (Stolenbots aktivieren) |
|
|
Ja die Bots hampeln wirklich nur rum aber sie treffen fast immer. Jetzt hätte ich noch eine frage! Kann man die Anzahl der Bots verändern? Es sind immer 6 Bots auf dem Server. Kann man die Anzahl verändern und wenn ja wie?
Vielen Dank für alle Antworten

|
|
|
|
|
|
|
Ich benutze bespielsweise den extreme+ mod. Hier kann man zu Testzwecken die Anzahl der Bots festlegen. Haken bei der Sache: Nach jedem Mapwechsel verdoppelt sich die Anzahl der Bots und es gibt sogar Zuschauerbots.
Wenn ich mich recht entsinne, besitzt der AWE-Mod ebenfalls diese Funktion. In deinem ersten Beitrag hast du ja quasi die Anleitung gepostet. Es gibt aber auch bestimmt Zusatzeinträge für die Config, damit man nicht mit der Console arbeiten muß. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus, der dir die Befehle mitteilen kann. Dazu brauchst du natürlich einen halbwegs aktuellen AWE-Mod.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die Antwort!
Das muss ich mir jetzt mal genau durchlesen. Also da werde ich noch einige fragen haben!

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|