Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB Guide Bann (Spieler bannen per PB GUID) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Guide Bann (Spieler bannen per PB GUID)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slotkiller
Weichei

Text PB Guide Bann (Spieler bannen per PB GUID) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

bei uns war vor geraumer Zeit immer einer auf dem Server der rechtradikale Parollen loslies, leider war ich zu langsam um Ihn zu bannen. Nun habe ich in unsren PBSV-Logs seine PB-Guide gefunden. Ist es auch möglich Ihn über diese Guide zu bannen oder brauche ich dafür die Spiele Guide??
Wenn es möglich sein sollte wo muss die Datei dann hingeschoben werden?
Die normale Bann.txt liegt ja im Mainordner, habe meine PB Guide in diese reingeschrieben und habe connected da passiert nix.
Was mach ich falsch??

danke im voraus

slotkiller

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 23:00.

slotkiller ist offline E-Mail an slotkiller senden Beiträge von slotkiller suchen Nehmen Sie slotkiller in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: PB Guide Bann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Textdatei erstellen mit einer Zeile:
"GUID" "Nickname" "IP" "Begründung"
Dann speichern als pbbans.dat und in den Ordner /pb des Servers kopieren.
(Natürlich nur wenn noch keine pbbans.dat existiert, wenn Sie schon verhanden ist öffnest du die vorhandene und fügst die Zeile am Ende ein.)

Alternativ:
b) Auf dem Server Console öffnen:
\rcon login passwort
\rcon pb_sv_BanGuid GUID NICKNAME IP BEGRÜNDUNG
Dann wird die Datei pbbans.dat automatisch mit diesem Eintrag erstellt
Statt Nickname und IP kannst du auch "???" benutzen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
slotkiller
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werd gleich mal die Datei erstellen

THX
slotkiller ist offline E-Mail an slotkiller senden Beiträge von slotkiller suchen Nehmen Sie slotkiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB Guide Bann (Spieler bannen per PB GUID)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv