Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Sounds Scripten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sounds Scripten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

Sounds Scripten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

ich wollte mal fragen ob es bei euch nicht einmal ne gute anleitung gab zu sounds scripten für den awe beta 10b!!

wir haben bei und nämlich einen awe server gemacht wo
score, deaths, kill, usw im hud angezeigt werden.

nun haben wir aber keine sounds
und da ich sowieso mal mich bilden wolllte wie mann sound wie z.b Headshot und killingspree ind den awe scripten kannst!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [F.A.C.]Blade: 09.02.2007 20:54.

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner helfen??

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch....dauert nur manchmal bis einer kommt.

Ich habe mit unterstützung einiger Leute zusammen einen headshot und Bashmod gebastelt. Einer der Versionen ist auch AWE tauglich.
Die neue version wird demnächst ca. 50 Headshotsounds und 30 Bashsounds haben. Zusätzlich werden hin und wieder auch ander Abschüsse mit lustigen und geilen sprüchen belegt sein. Denke mal insgesamt ca. 100 Sprüche sollten zu machen sein. Die neue AWE Version ist leider noch nicht soweit. Die hat nur Headshots. Glaube irgendwas mit ca. bis 20 sprüche drin. Aber kannst dir ja da mal die Skripte anschauen...
ansonsten frage in diesem thread weiter-----

headshotmod...verbessern!

Das sind einige mit mir gerade dran....
Kann dir gerne auch die AWE version´geben.

P.S.: Damit sowas im AWe geht müssen einige Dateien angepasst werden. das hat mir old man with gun gemacht....Schau deshalb mal im anderen Thread rein. du kannst auch gern die AWE Version haben und für dich erweitern...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 13.02.2007 10:49.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Sounds Scripten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv