Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Serverseitig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Serverseitig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Punkbuster Serverseitig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

In der config steht

set sv_punkbuster "1"

Warum schreibt die Konsole dann das??

dvar set sv_punkbuster 0
dvar set sv_cheats 0
PunkBuster Server: 0 Aliases Written to pbalias.dat
PunkBuster Server: 0 Stat Records Written to pbstat.dat
PunkBuster Server: Preparing to Disable PB Server... (I:\Call of Duty 2 - Server\pb\)

Oder ist PB damit doch aktiviert?

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Viele Wege führen nach Rom. Ich mache es so:
Im Startparameter füge ich noch folgenden Parameter hinzu:
+set sv_punkbuster 1

In der server-Konfiguration füge ich noch folgende Zeile hinzu:
pb_sv_enable

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Danke MIKE

scheint zu funzen, ABER

was bedeuten diese ausschnitte aus der Konsolenlogdatei?

Working directory: I:\Call of Duty 2 - Server
PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 458789 (0 to 999999)
PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 6 (1 to 999999)
PunkBuster Server: 0 Power Players loaded from I:\Call of Duty 2 - Server\pb\pbpower.dat
PunkBuster Server: 0 PB Rcon Filters loaded from I:\Call of Duty 2 - Server\pb\pbrcon.dat
PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from I:\Call of Duty 2 - Server\pb\pbsvmaps.cfg
PunkBuster Server: Attempting to resolve master8.evenbalance.com
PunkBuster Server: Resolved to [66.180.170.20]
PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.247 | A1374 C1.277) Enabled
Hitch warning: 2431 msec frame time
PunkBuster Server: Game Version [CoD2 MP 1.3 build pc_1.3_1_1 Mon May 01 2006 05:05:43PM win-x86]

....

und das hier aus der Konsole direkt (warum auch immer das dann nicht in der Logdatei steht)

sv_punkbuster is write protected.
PunkBuster Server: This edition of PunkBuster Server cannot be enabled while the game server is running.

Dachte, es iss eine Anticheat Software, keine Garantie für graue Haare und Ausfall derselben...

Danke für Erklärungen

da fällt mir no ein, da hier irgendwo gelesen, WO zur Hölle find ich die pbdingsda.cfg???

ok, die cfg's hab ich hier gefunden, mit ausnahme der pbsvmaps.cfg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.02.2007 04:07.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Serverseitig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv