Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster läßt sich nicht mehr einschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster läßt sich nicht mehr einschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe
Weichei

Punkbuster läßt sich nicht mehr einschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe cod, cod uo und cod 2. alles hat funktioniert. seid gestern läßt sich bei cod 2 in den multiplayer optionen der punkbuster nicht mehr einschalten. hatte ihn immer auf "ja", war auf einem server, auf dem ich mir ca.200mb maps runtergeladen hab, seid dem steht punkbuster auf "nein" wenn ich auf "ja" ändern will schließen die optionen sofort und wenn ich wieder rein wil, kommt die meldung "sie haben cod nicht ordentlich verlassen, wollen sie im abgesicherten modus,.....". hab ich mir da so ne art cod "virus" aufgehalst, oder was kann das sein? und wie bekomme ich punkbuster wieder auf ja?
scheibe ist offline E-Mail an scheibe senden Beiträge von scheibe suchen Nehmen Sie scheibe in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktiviere Punkbuster über die config_mp.cfg manuell durch den den Eintrag seta cl_punkbuster "1"

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^^^^
wo finde ich die?
scheibe ist offline E-Mail an scheibe senden Beiträge von scheibe suchen Nehmen Sie scheibe in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

cod2/main/players/"dein profil" da müßte die datei drin sein.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster läßt sich nicht mehr einschalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv