Moin zusammen!
Kennt sich vielleicht irgendwer mit Rootservern aus und könnte mir da mal ein bissel helfen?
Wir haben seit ca einem Monat einen Linux Root. Gameserver und TS sind auch schon drauf und laufen. Naja, soweit man es als laufen bezeichnen könnte. Das Teamspeak und die Gameserver stürzen immer und immer wieder ab. Jetzt könnte man ja sagen, überlastet, aber das kann auch net der Fall sein. Selbst wenn nur das TS läuft passiert es. Da ich mich selber eigentlich gar net damit auskenne und das alles nen Kollege eingerichtet hatte (meldet sich auch seit ner Woche net mehr) stehe ich jetzt natürlich vor einem ziemlich miesem Prob.
Wer immer mir dabei weiterhelfen könnte, soll sich doch bitte über ICQ, TS, oder sonst was bei mir melden.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Gruß Stormy
__________________ Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung! Sie dienen ausschließlich dazu den von mir geschriebenen Text interessanter darzustellen!
erstmal per ICQ oder Xfire sind Lösungsvorschläge schonmal nicht willkommen, da es ja hier im Forum keiner mitbekommt (siehe dazu auch die Forumsregeln).