Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Komplette Waffenauswahl (All Rifles MOD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplette Waffenauswahl (All Rifles MOD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten
Teetrinker

Komplette Waffenauswahl (All Rifles MOD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne am anfang , wenn man die Waffe auswählen kann , mit der man spielen möchte alle drin haben außer Automatik Waffen .

Nun hab ich das Script geändert und habe aber nur 4 waffen zur Auswahl

// Waffen Einstellungen
//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "0"
set scr_allow_bren "0"
set scr_allow_mp44 "0"
set scr_allow_ppsh "0"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "0"
set scr_allow_mp40 "0"
set scr_allow_thompson "0"
set scr_allow_pps42 "0"
set scr_allow_greasegun "0"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

ich war aber mal auf nem CoD2 Server da konnte man zwischen den ganzen Scharfschützengewehren und den rifle Gewehren auswählen .

Brauch ich dazu ein anderes Script oder wie kann ich das machen ?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 18:13.

Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://callofduty.filefront.com/file/All_Rifles_Mod;60419

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Komplette Waffenauswahl (All Rifles MOD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv