Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gitternetzlinien in Demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitternetzlinien in Demo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Fragezeichen Gitternetzlinien in Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage, will in meinen demos die Gitternetzlinien anschalten.
Den befehl kenne ich (/r_showtris 1), aber es passiert nichts wenn ich den eingebe. Was kann das sein???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !NerVouS!: 12.04.2007 04:59.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+set sv_cheats 1 mit Sicherheit
+set developer 1 maybe.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe meine Verknüpfung mal kopiert und die befehle angefügt. Aber das funzt net, habe auch meine Config kopiert und den Wert sv_cheats 1 eingefügt und auch das funzt net(config auch schreibgeschützt). Wenn ich aber nach dem start den befehl /devmap mp_........ eingebe, die MAP wieder aus mache und starte dann die demo, geht es. Komisch muss halt erst devmap machen damit es funzt.

Kennt jemand rein zufällig den befehl wie ich die Texturen schwarz bekomme, habe das in schon vielen movies gesehen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von !NerVouS!: 12.04.2007 18:19.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gitternetzlinien in Demo

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv