Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Next Saturday? What happens next Saturday? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Next Saturday? What happens next Saturday? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nightwing
... treffen tu ich mittlerweilen auch .. ab und zu grosses Grinsen .
Aber das Verhältnis liegt halt immer bei so ca. 1-3 : 10 ... noch ... Augenzwinkern

*** Edit ***

Danke für den Tipp mit dem {LSB}-Server. Werd ich mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 02.06.2007 20:35.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrrrrrr...man hat mich erkannt...IM "Opferlamm" maunwe hat gepfiffen und dafür werde ich Ihm in meinem SniperWohnzimmer (maunwe war ja so freundlich dafür Werbung zu betreiben) Party imma weida Party imma weida eine Lektion erteilen müssen Let´s rock!!! ...also wenn Du mal wieder vorbei kommen solltest...Kopf einziehen...Dein Bild hängt ab sofort auf jeder Map und jeder Sniper wird Dich jaaaaaaaaagen Party-Band und diese geile Band spielt dazu die alte Volksweise..."i shot the maunwe"....an dieser Stelle würde ich gern Prof.Dr. labil THC Nightwing für eine Auszeichnung vorschlagen... nach jahrelangen wissenschaftlichen Studien hat er endlich den seltenen Virus Bongofurytis in seinem Labor gefunden...dafür gebühren Ihm Dank und Anerkennung...aber schon jetzt können wir Ihm den Titel wieder aberkennen, weil ich mit Bestimmtheit jetzt schon erwähnen möchte, das es Ihm nicht gelingen wird das passende AntiBongoFurytisMittel zu finden...schon wieder dumm gelaufen....übrigens Nightwing...auch wenn ich nicht alle Texte von Hans Söllner verstehen kann (Vorsicht ich bin Sachse)...denke ich das der Typ so richtig in die Welt passt...und dazu so eine geniale Band...mein Lieblingsstück im Moment...." he liaber Gott i muss di heit a bisserl loben....ich hoffe das mich jetzt nicht sofort 100derte von Bayern steinigen, sollte ich den Dialekt jetzt gerade etwas verpeilt haben, macht nix Bayern...dann gehe ich mal freiwillig zum Stoiber in ein Sprachseminar...da kann ich dann am Ende nur noch stottern und stammeln...äääh...ähh...ähh und Reiserouten zu Bahn-bzw.Flughäfen versuchen zu erklären...lerne aber das Wort "Transvest....aäää sorry Transrapit zu schreiben....in diesem Sinne...

Gruß aus Labor IV

von *BongoFury* Unser alter Mann

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

lach runterbrech, ein ossi, wo Söllner hört lach, das iss cool WOW!!!

Aber keine Angst, ich bin Schwabe, kein Bayer - nicht jeder ist perfekt (auf den Bayern bezogen) grosses Grinsen

Das mit dem Antimittel dürft nicht so schwer sein: Enfield Scoped, Mosin-Nagant Scoped... grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Nightwing
lach runterbrech, ein ossi, wo Söllner hört lach, das iss cool WOW!!!

+1

Owa alle sama Wixa
Und a jeder wors wirs geht
Der orne wichst im sitzen he
Der andere wichst im steh
Wir wichsen bis ma hisan
Macht nichts-ist ja sche
Oba sie onanieren geistig und
Davon wird ma bled

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Abba-Zappa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die die söllnerche Sprache nicht verstehen...hier die Übersetzung ins sächsiche

Owa alle sama Wixa
Und a jeder wors wirs geht
Der orne wichst im sitzen he
Der andere wichst im steh
Wir wichsen bis ma hisan
Macht nichts-ist ja sche
Oba sie onanieren geistig und
Davon wird ma bled

sächsch werschion:

un alle simmer wichsor
un jeder wees wis geht
dor eene wichst im sitzen
dor andre wichst im stehn
mir wichsn bis mor hin sin
machd nichd -is ja scheen
aber die ornaniern geistch
un davon werd mor bleede

echt eine geile Textpassage...ist das überhaupt vom H.Söllner ???

hat eventuell jemand die DVD "Live im Regen"...könnte man ja mal nen Austausch machen...mich würde überhaupt mal interessieren, was die Leute hier so hören...bin nähmlich immer auf der Suche nach neuem oder mir noch unbekannten Stoff...höre alles... es muß nur schön grooven...bei mir liegt gerade Frank Zappa auf..."Florentine Pogen" vom Album "One Size Fits All"..kann jemand was mit Zappa anfangen...also mal ein Rauchzeichen geben....

Gruß von

*BongoF.Z.Fury* Unser alter Mann

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
...der Charlie
24.12.55
a jeda
Babylon
Bayerman Vibration
Endlich eine Arbeit (Live)
Hey Staat !
Im Regen
Live im Melo
Oiwei I
Ungehörtes und unerhörtes

das sind meine Söllner Alben.

Verlang jetzt bloss nicht, das ich alle .mp3 Alben, die ich hab, hier reinstell...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Grosse Augen

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

wtf is going on here??? geschockt grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von F!nger$
wtf is going on here??? geschockt grosses Grinsen

mad... LOL

unregistriert

Zitat:

Original von Nightwing

Verlang jetzt bloss nicht, das ich alle .mp3 Alben, die ich hab, hier reinstell...

ToM

Will ich auch nicht erleben! Augenzwinkern
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Next Saturday? What happens next Saturday?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv