Soweit ich das weiß, kann man sich im PHPKIT doch eigene Boxen bauen. Irgendwo gibt es eine Dummybox, die nimmst Du dann als Vorlage und setzt den Quelltext aus der Serverquery.php in die Box und passt die Ausgabe an dein Design an. Wie man allerding solche Boxen baut oder wo diese Dummybox liegt, müsstest Du auf einer PHPKIT-Seite fragen. Zur Not nimmt die einfach eine bestehende BOX, bau sie um und speichere sie unter einem anderern Namen ab ....
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hallo ! Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Serverstatus Anzeige ! Wenn ich Sie verlinke und dann auf extra Seite anzeigen lasse geht sie einwandfrei ! Nur schaffe ich es nicht sie in das Portal mit einzubinden !
Nutze das wbblite und das myWBB-Portal lite 1.0.6
THX 4 Help
@ ALL : Hab ich schon selbst hinbekommen und zwar habe ich folgenden Code einfach in eine Portalbox eingefügt und dann die Einstellungen in der serverquery.php durchgeführt (breite und so) !!
MÖCHTE GERNE DIE SPIELER MIT NAME UND PING UND FRAGS DARUNTER ANZEIGEN ABER DA BIN ICH NOCH AM SUCHEN !!! DA VIELLEICHT JEMAND HILFE FÜR MICH ??? SOLL AUSSEHEN WIE :HIER
@ Nighthawk : Wäre nett wenn Du mir mal über PN den dafür nötigen Code schicken würdest oder ihn hier postest !!
KANN MIR DENN HIER KEINER HELFEN ???
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von >BRKL< Bullzeye: 21.08.2006 23:14.
@Nighthawk : Was ist denn mit ein bißchen Support für deinen Serverstatus !? (Siehe oben) Kann doch nicht so schwer sein oder ? Ich schätze das kostet Dich 2 min. ! Schade
Original von >BRKL< Bullzeye @Nighthawk : Was ist denn mit ein bißchen Support für deinen Serverstatus !? (Siehe oben) Kann doch nicht so schwer sein oder ? Ich schätze das kostet Dich 2 min. ! Schade
Trolle bitte nicht füttern...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 26.08.2006 23:37.
meines wissens kann man über die von Nighthawk erstellte Anzeige keine Pings und Frags anzeigen lassen. Aber Nighthawk wird das besser wissen.
@Bullzeye denk bitte daran, dass nicht jeder der ein Forum betreut auch darinn lebt. Man kann also auch mal mehr wie 4 Stunden auf eine Antwort warten.
Trolle bitte nicht füttern ??? (Unverschämt)
Kann auch mal länger als 4 Stunden dauern ??? (Weiss ich auch)
Weiss nicht warum ihr gleich meint mir so blöd zu kommen !
War nicht beleidigend oder so gemeint ich weiss nur das man das mit seinem Script anzeigen lassen kann und das er auch schon ein Beispiel dafür gepostet hat und wenn ich dann mal nachfrage ob ich den Code dafür bitte bekommen könnte und ihm auch schon 2 PNs geschickt habe aber mir in keiner Weise weitergeholfen wird obwohl aus der Read me Datei hervorgeht das er Support leistet dann finde ich das ein bisschen Arm ! Wenn er es nicht weiter geben will oder sonstiges dann kann er mir das doch einfach sagen oder etwa nicht ?
Sorry echt ... (Bin halt nur ein wenig enttäuscht das überhaupt keine Reaktion kam)
Das Problem ist einfach, dass Nighthawk momentan einfach 0 Zeit hat... Ich finde, man kann froh sein, wenn man so ein Script zur Verfügung gestellt bekommt... Meine Reaktion war vlt. etwas übertrieben, aber im 1. Moment klang deine Forderung etwas dreist...
Na das hört sich doch ok an ! Nu weiß ich das er im Moment keine Zeit hat und das ist ja auch völlig i.O. ! Natürlich bin ich froh das ich son schönes Ding hier bekommen hab, nur als ich gesehen hatte das es noch mehr kann wollt ichs halt ausprobieren ! Vielleicht hab ich mich auch nen bisschen blöd ausgedrückt ! Naja SORRY ! Falls mir also irgendjemand weiterhelfen kann wie ich mein Problem beseitigen kann dann möge er mir bitte helfen (siehe Beitrag weiter oben mit Demo) !!!ALSO SORRY FALLS ES ZU DREIST RÜBER KAM , SO WAR ES NICHT GEMEINT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >BRKL< Bullzeye: 03.09.2006 10:09.