Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ich werde gebannt und kann nicht zocken (you are temporarily banned from this server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich werde gebannt und kann nicht zocken (you are temporarily banned from this server)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seltor
Tele-Tubbie

Fragezeichen Ich werde gebannt und kann nicht zocken (you are temporarily banned from this server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte Sprüche auf meine tasten legen und habe auch alles genau nach Anleitung gemacht.
Dann wollte ich wieder auf den Server |GITS| Kill or by Killed(Server IP.Adresse-195.78.83.138:28961) und bin nicht reingekommen und es stand folgendes da.
you are temporarily banned from this server.
Ich zocke schon seit es CODUO gibt und wollte jetzt das erste mal auch farbigen Namen Sprüche ezt. integrieren.
Ich bin kein cheater, außerdem sind die Chats auf dem Server sowieso aus.
Ich habe die unconif gelöscht, das hat auch nichts gebracht, dann habe ich das game neu installiert und immer noch komme ich nicht auf den Server.
Es liegt wohl an meiner IP-Adresse aber genau weiß ich das nicht.
Bitte kann mir jemand helfen ....................................

MFG Seltor

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 23:26.

Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche es einfach später nochmal. Solange da nicht "permanently banned" steht, besteht zunächst mal kein Grund zur Sorge.

Tele-Tubbie

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist gut zu hören uffffff...........................vielen dank für die schnelle Antwort.
MFG Seltor
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ich werde gebannt und kann nicht zocken (you are temporarily banned from this server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv