Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » g_gravity & fallschaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen g_gravity & fallschaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chambadja
Hat kein Zuhause

smile g_gravity & fallschaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Also ich bin wiedermal am server aufsetzen Freude
Mir fehlen allerdings noch ein paar sachen und zwar wollte ich wissen wie ich die gravity also G_GRAVITY 800 in die startconfig so einbaue das er auch funzt?
hab das ganze zwar schon drinne aber es tut sich nichts. (set g_gravity 50)

Und dann wollte ich noch wissen ob man den fallschaden ausstellen kann.

Achja es geht um CoD 1 @ AWE Mod.

Danke schonmal Augenzwinkern

Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chambadja: 10.07.2007 12:09.

chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also um den Fallschaden wegzumachen, müsstest du, meines Wissens nach, dir deine eigene pk3-Datei basteln, in der die Datei enthalten ist, die mit dem Fallschaden handelt und die originale dann ersetzt.

Aber mit der g_gravity 800 würd ich die nicht in die awe.cfg schreiben, sondern ne dedicated.cfg erstellen.
Ganz oben in der dedicated.cfg "exec awe.cfg" (ohne Anführungsstriche) und dann darunter g_gravity 800 und, falls du willst, halt noch sontiges. (maprotation, scr_allow_Waffen usw...)

Eure Verknüpfung von CoDMP.exe müsst ihr dann editieren:

+set fs_game awe_cod +set dedicated 2 +exec dedicated.cfg +map_rotate

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 11.07.2007 22:23.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » g_gravity & fallschaden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv