|
 |
ISDN Ruckler |
|
|
Hi CODler !
kennt Ihr das Problem, dass Leute, die über ISDN spielen im Spiel ruckeln ohne Ende ?
Wir haben 2 Spieler dabei, die haben halt nur ISDN und die ruckeln teilweise so heftig, dass man die nicht treffen kann, weil man z.B. nach links zielt, dann auf einmal stehen sie rechts nach einem Ruckler.
Ich finde es ziemlich dämlich, dass die DSLer dadurch einen Nachteil haben.
Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit, um das zu verhindern ?
Irgendwelche Ideen ?
Danke
Notwehr
__________________ Es war Notwehr...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Auf jeden Fall unbedingt drauf achten, die richtige Verbindungsgeschwindigkeit in den Mehrspieler-Optionen einzustellen und alle unnötigen Hintergrund-Anwendungen ausschalten.
Oftmals haben ISDN´ler einen niedrigeren Ping als DSLér ohne Fastpath... Bin schon etwas verwundert...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Nee,
die melden sich ja alle auf unserem Linux server an.
Wüsste nicht, wo man da was einstellen kann.
Und nur die ISDNler ruckeln durch die Gegend wie ein Kaninchen auf Speed.
Und versuch mal ein Kaninchen auf Speed zu treffen !
__________________ Es war Notwehr...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Wie gesagt - sollten die ISDNler mal ihre Einstellungen prüfen, denke mal, der Server dürfte ne Standard-Konfig haben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|