Hilfe bitte !!! Krieg eine greaser im umgebauten awe net zum laufen (CODuo v1.51)
Hi leutz
So erstmal danke im voraus für die hilfe
( ist ja net selbstverständlich das sich menschen mit anderer leutz probleme auseinandersetzen)
So mein prob ist folgendes ich habe einen eigenen mod erstellt das grundgerüst war der awe mod . Habe da halt nen greasermod mit eingefügt . Auf dem rechner läuft alles ohne probleme nur aufm server net. Die Waffe is zwar aufm server zu sehen man kann sie auch anklicken aber sie ist net auszuwählen ( shit)
Und ma so ganz nebenbei in den cfgs blick ich auch net ganz durch weil komigerweise lädt der server beim start aus 2 verschiedenen cfgs .
Mehr kann ich leider net sagen hoffe das reicht erstmal.
Hoffe das mir einer helfen kann.
Bitte nur leute die auch wirklich ne ahnung haben von dem was sie sagen. Weil rumprobiert habe ich auch schon sehr lange und würde gerne zu einem ende kommen achja der server schreibt wenn ich diese waffe auswähle unbekannte waffe gewählt
Fette greeeeeetz ( hoffe wir schießen uns mal auf meinem server )
server ip 85.214.26.109:28930 oder www.alsdorfersterbehilfe.de
( page ist noch im aufbau und etwas dürftig
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumubaerpussyslicker: 24.09.2007 20:22.
Auch wenn ich keine Ahnung hab
.... die Informationen sind doch etwas spärlich, damit Dir jemand bei Deinem Problem helfen kann.
Zitat:
Original von Mumubaerpussyslicker
Habe da halt nen greasermod mit eingefügt
Wie? Einfach eine pk-Datei auf den Server hochgeladen oder in eine pk-Datei vom AWE eingefügt?
Benötigt man eine Clientdatei dafür? Ist diese ggf. auch auf dem Server für den Download hinterlegt?
Versuch doch bitte das etwas näher zu beschreiben.
Zitat:
Original von Mumubaerpussyslicker
Und ma so ganz nebenbei in den cfgs blick ich auch net ganz durch weil komigerweise lädt der server beim start aus 2 verschiedenen cfgs .
Wie lautet Dein Startparameter für COD/uo?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 25.09.2007 19:48.
ich habe einen greasegun mod heruntergeladen daraufhin habe ich diesen in den awe mod eingefügt natürlich ist auch alles auf dem server zum download hinterlegt . ich habe auch mit dem befehl
set scr_allow_greaser "1" die greaser erlaubt . sie ist in allen waffenmenüs zu sehen aber leider net auswählbar.
Was meinst du mit " benötigt man eine client datei dafür "
Schon mal danke im voraus fürs melden und helfen
Hat wirklich keiner ne ahnung ? Bin auch bereit ne kleine aufwandsentschädigung zu latzen allerdings sinn wäre es das ich es danach selber kann , und es verstehe
mfg
in den mod ordner funzt net und in den uo ordner hab ich noch net ausprobiert
aber sinn und zweck wäre es ja den mod mit in den awe einzubauen
das kuriose is ja das der mod offline im eingebauten zustand sowie standalone läuft
das mit dem z kannste glaub ich net umgehen, weil cod die daten von hinten anfängt zu lesen und wenn er zb seine daten aus der ersten pk3 (letzte) schon geladen hat dann wird er sie nicht noch mal laden. so hatte ich das mal gelesen hier im forum.
du müsstest wenn die orginal cod dateien bearbeiten dann würde es gehen aber da gibs dann probs mit anderen servern und jeder müsste dann deine pakuoxx.pk3 haben
hoffe ich konnte dir helfen bin auch erst neu dabei beim modden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightchild: 12.10.2007 02:20.
is auf jeden schonmal ein guter anfang vielen dank
bin darauf gekommen weil die ganzen großen server wie gkm usw das auch so haben. dann werden die wohl das spiel umgeschrieben haben .
ich schau mal nach danke sehr
aber falls einer noch andere sachen weis würde ich mich freuen.
und ma so neben bei kennt sich einer mit headshotmods aus?