Wieder ein Jahr näher an der Rente, aber als Schülergesindel kannste davon erst mal lange träumen!
Hast ´nen
frei
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
*g*
das ist doch nicht wirklich der olle robert oder????
wenn ja...wie süüüüüüß
ansonsten auch vom ollen snoopy alles alles gute zum burzeltag du alter sack
laß dich gut beschenken und feier mal schön
Auch von uns und dem Neto-LAN team alles Gute zu deinem 2 Geburtstag!!!
Ich wünsche dir auch noch alles gute und das du vieleicht doch nochmal mit uns zockst....aber wenn nicht auch mach weiter so und aus dir wird noch mal ein Klasse kindergarten Kind!!!
__________________ Anblasen und zwar alles L.I. <--Zitat aus "<-Das BooT->" und nicht aus so einem Schlüpfrigen Film wie die meisten Denken!!!
Nighthawk unregistriert
Moin Moin!
Da sag ich doch mal ganz lieb Danke für die ganzen Geburtstagsgrüsse. Gefeiert hab ich zwar net viel, dafür aber um so mehr gearbeitet. In den nächsten 9 Wochen gibt es schliesslich noch 10 Klausuren ...
@Lucky, hab sogar meinen Avatar geändert ... ist doch süß, oder ??