Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » datenserver (Home-Server einrichten, div. Probleme) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen datenserver (Home-Server einrichten, div. Probleme)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bliblablub
Weichei


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 8


datenserver (Home-Server einrichten, div. Probleme) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt einen server aufgezogen.
nur wenn ich cod2 starte connected er direkt zum server und wenn ich dann im game TAB drücke steht unten rechts (neben server namen) wo eigentlich die ip des servers stehen sollte "Datenserver"

ich will aber im internet mit meinem server spielen
was mache ich da?




---edit by w@Lly: Themen zusammengefügt, Beitrag angepasst. Bitte etwas auf die Schreibweise achten!---
bliblablub ist offline Beiträge von bliblablub suchen Nehmen Sie bliblablub in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
"Datenserver" zeigt nur, daß Du Server & Client in einem bist, Du quasi lokal auf dem Server bist - daher dürfte Dein Ping wahrscheinlich auch 0 sein. Du startest also per set dedicated 0 = Server & Client in einem.


Guckst Du hier! Datenserver (Home-Server erstellen)
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
bliblablub
Weichei


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil funzt echt alles danke

also ich hab jetzt 2 cod2 versionen auf meinen rechner einen für mich zum gamen und zum connecten zu meinen server und die andre als server bei der steht an der verknüpfung:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty 2 (Server)\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 2 +set net_port "28960" +exec server.cfg

so funzt alles ich starte den server
dann starte ich das nromale cod2 und mach /connect 192.168.1.33:28960 funzt alles

nur is ja imma nochn lokaler server

kann damit nich im inet zockn
wie bekomm ich da meine jetztige ip hin 88.67.**.**???
bliblablub ist offline Beiträge von bliblablub suchen Nehmen Sie bliblablub in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Router keine Ports blockt, solltest du mit /connect 88.67.**.**:28960 auch von Außerhalb auf den Server kommen

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
bliblablub
Weichei


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 28960 bei meinen router settings extra freigeben
ich probiers ma

funzt leider nicht
da steht warte auf verbindung 1 ... warte auf verbindung 2 ... usw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bliblablub: 27.10.2007 13:21.

bliblablub ist offline Beiträge von bliblablub suchen Nehmen Sie bliblablub in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch eine Firewall an (XP, Norton, etc)?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
bliblablub
Weichei


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xp is off
nur norton hab ich noch
wo geb ichn da die ports frei?:


EDIT:
vllt liegts auch am router
aba das is so richtig oda?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bliblablub: 27.10.2007 13:39.

bliblablub ist offline Beiträge von bliblablub suchen Nehmen Sie bliblablub in Ihre Freundesliste auf
bliblablub
Weichei


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gefunden
war die einstellung richtig?
http://img454.imageshack.us/img454/5928/unbenanntar2.jpg

funzt nämlich immer noch nicht
bliblablub ist offline Beiträge von bliblablub suchen Nehmen Sie bliblablub in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Norton nicht
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
bliblablub
Weichei


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht warum das immer noch nicht geht
router erlaubt port 28960 firewall jetzt auch

ich komm aber immer nur mit 192.168.1.33:28960 ins game
nicht mit 88.77.**.*** also meiner externen ip

ich hab auch mal mit netstat -ano überprüft ob der port offen ist:
Aktive Verbindungen

Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID
TCP 0.0.0.0:135 0.0.0.0:0 ABHÖREN 1136
TCP 0.0.0.0:445 0.0.0.0:0 ABHÖREN 4
TCP 0.0.0.0:3389 0.0.0.0:0 ABHÖREN 1088
TCP 0.0.0.0:3689 0.0.0.0:0 ABHÖREN 240
TCP 127.0.0.1:1026 0.0.0.0:0 ABHÖREN 2200
TCP 127.0.0.1:1032 0.0.0.0:0 ABHÖREN 604
TCP 127.0.0.1:1034 127.0.0.1:27015 HERGESTELLT 2776
TCP 127.0.0.1:1039 127.0.0.1:27015 HERGESTELLT 240
TCP 127.0.0.1:27015 0.0.0.0:0 ABHÖREN 1368
TCP 127.0.0.1:27015 127.0.0.1:1034 HERGESTELLT 1368
TCP 127.0.0.1:27015 127.0.0.1:1039 HERGESTELLT 1368
TCP 192.168.1.33:139 0.0.0.0:0 ABHÖREN 4
TCP 192.168.1.33:1597 207.46.109.15:1863 HERGESTELLT 4804
UDP 0.0.0.0:445 *:* 4
UDP 0.0.0.0:500 *:* 932
UDP 0.0.0.0:1025 *:* 1372
UDP 0.0.0.0:1056 *:* 1372
UDP 0.0.0.0:1081 *:* 1372
UDP 0.0.0.0:1082 *:* 1372
UDP 0.0.0.0:1593 *:* 4804
UDP 0.0.0.0:2436 *:* 1372
UDP 0.0.0.0:3776 *:* 644
UDP 0.0.0.0:4101 *:* 4804
UDP 0.0.0.0:4500 *:* 932
UDP 0.0.0.0:28960 *:* 5584
UDP 127.0.0.1:123 *:* 1232
UDP 127.0.0.1:1037 *:* 3384
UDP 127.0.0.1:1594 *:* 4804
UDP 127.0.0.1:1900 *:* 520
UDP 192.168.1.33:9 *:* 4804
UDP 192.168.1.33:123 *:* 1232
UDP 192.168.1.33:137 *:* 4
UDP 192.168.1.33:138 *:* 4
UDP 192.168.1.33:1900 *:* 520
UDP 192.168.1.33:5353 *:* 240
UDP 192.168.1.33:11897 *:* 4804
UDP 192.168.1.33:61513 *:* 4804

und er scheint offen zu sein
woran liegts den jetzt?
bliblablub ist offline Beiträge von bliblablub suchen Nehmen Sie bliblablub in Ihre Freundesliste auf
bliblablub
Weichei


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 8


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA MAN ES FUNZT DER ROUTER HATTE NE FIREWALL DRIN DIE 28960 GEBLOCKT HAT

DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN
IST EIN SUPER FORUM HIER grosses Grinsen
bliblablub ist offline Beiträge von bliblablub suchen Nehmen Sie bliblablub in Ihre Freundesliste auf
bliblablub
Weichei


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 8


wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein server ist oben
nur wieso wird er nicht in der lsite der server angezeigt?
bliblablub ist offline Beiträge von bliblablub suchen Nehmen Sie bliblablub in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Antwort bzgl. fehlendem Eintrag in der Serverliste findest du dier: Serverliste (Server wird nicht angezeigt)

cu Mike

Geschlossen

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » datenserver (Home-Server einrichten, div. Probleme)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv