Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Immer noch PROBS (Zeitüberschreitung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Immer noch PROBS (Zeitüberschreitung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 67


Immer noch PROBS (Zeitüberschreitung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich nochmal!!!!!

Ich habe folgendes Problem wenn ich auf einen server connecten möchte immmer bekomme ich die Fehelermeldung "Zeitüberschreitung" ich habe zwar schon mal hier dannach gefragt aber ich weiss immer noch nicht was ich dagegen machen kann. Hat vielleicht jmd ähniche Probleme verwirrt würde mich ehrlich gesagt mal interessieren.

gruß Zugluftdackel Zunge raus

Wenns hilft hier mein Rechner verwirrt

Windoof XP SP2
Intel Celeron 3.2 GHz
1024 mb Arbeitspeicher DDR II
Geforce 7600 GS

__________________
Borussia Dortmund - What else !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 02:00.

Zugluftdackel ist offline E-Mail an Zugluftdackel senden Beiträge von Zugluftdackel suchen Nehmen Sie Zugluftdackel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, bitte - wir haben das Thema bereits mehrfach, noch mehr Threads dazu aufzumachen bringt es nicht...

Das liegt am Game und am Masterserver...

Alles, was wir dazu wissen, haben wir hier gesammelt aufgeführt:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=85400#post85400

Wer drüber reden/diskutieren will, tut das bitte hier:
Multiplayer Abfragen des MasterServers

Thema closed...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Immer noch PROBS (Zeitüberschreitung)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv