Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server nicht in der Liste (Server wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server nicht in der Liste (Server wird nicht angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Server nicht in der Liste (Server wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab heut mal nen testserver von cod4 aufgesetzt. hab ein unranked server nach anleitung von hier erstellt, hab ihn nur zahlen als name gegeben. er scheint online zu sein kann per miniadmin zugreifen über lan und auch internet aber er steht halt nicht in der liste drinne. habe udp und tcp port 20800, 20810 und 28960 freigegeben. der server läuft jetz seit ca ne stunde, da sollte er doch eigentlich in der liste stehn.

kann mir einer sagen wieso er nicht drinne steht oder hab ich irgendwas vergessen???

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2008 13:15.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 2008er war für mich drei Tage nicht zu sehen, dennoch war der Server voll. Von daher dürfte es so wie bei COD2 sein. Mal wird der Server bei manchen Leuten angezeigt und bei manchen nicht.

cu Mike

PS: Bei Zahlen mußt du aufpassen. Manche Zahlencodes und Sonderzeichen mag der Masterserver irgendwie nicht. Aurderdem habe ich das Gefühl, dass es auch darauf ankommt, wieviele Leute auf dem Server sind. Leere und neue Server scheinen irgendwie eine niedrige Priorität zu haben, wenn es darum geht, in der Ingameliste gefunden zu werden.

PPS: Manchmal hilft es, den Server 30 Minuten auszuschalten und erst dann wieder zu starten.

DB-IcyBear

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wenn leere server nidrige priorität haben dann werden sie ja theoretisch nie zu sehn sein weil keiner konekted kann weil sie nicht zu sehn sind..(teufelskreis) komische sache.. hab ihn testweise -08154711- genannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 14.11.2007 17:34.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
WcW_br@ss
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-964.jpg

Ich sags immer wieder in jedem Forum wo ich sowas lese.

http://stats.callofduty.com/index.php

hier testen wenn er da Angezeigt wird ist der Server am Masterserver "angemeldet" Wenn nicht das tun was dran steht. Fertig is der Lack. Wenn dein Server dort drinnen steht aber trotzdem im ingame Browser fehlt musst den Browser öfter aktualisieren. Und mal auf die Zahl an Servern oben rechts achten die schwankt nämlich ziemlich. Liegt bestimmt daran das der Master Server ein P I mit dialup Modem ist.

Fazit mal steht der Server drinnen und mal nicht die ham da bestimmt kein Ranking ob voll oder ned.
WcW_br@ss ist offline E-Mail an WcW_br@ss senden Homepage von WcW_br@ss Beiträge von WcW_br@ss suchen Nehmen Sie WcW_br@ss in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

da steht er auch drinne wie bei miniadmin, kenn das prob schon von cod2 aber so lange hat es bis jetz noch nie gedauert..

clutzi
DB-IcyBear

@MIKE TNT dein 2007ner steht drinne aber dein 2008 hat ich nur einmal bis jetz drinne stehn. ich schau jetz insgesamt seit ca 2h über die server list seit dem sind die anzahl der server von 2700 auf 4400 gestiegen is schon fett krass! bin aml auf den ersten mod gespannt

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nach dem der Master sowieso derzeit dauernd stolpert und die Grätsche macht, hat es wenig Sinn Ursachenforschung zu betreiben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server nicht in der Liste (Server wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv