Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Brauche dringend Hilfe (Probleme mit TÜV) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe (Probleme mit TÜV)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Brauche dringend Hilfe (Probleme mit TÜV) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kürzlich habe ich mir im Ausland eine VESPA gekauft. Leider hat mich nun die Polizei angehalten und mich darauf hingewiesen, dass ich mit dem Roller dringend zum TÜV muss.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich das gute Stück über den TÜV bekomme? Angeblich ist etwas mit dem Auspuff nicht in Ordnung (siehe Video) Keinen Plan?

VESPA roller tuning - MyVideo

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die schei...Bullen schon wieder haben...so muß doch ne Vespa klingen...also ich würde mich an Deiner Stelle beschweren LOL

Gruß

VespaBing Augenzwinkern

Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn denn auch deine wäre smile

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich würde mich damit vermutlich umbringen. Mit meiner Cagiva hatte ich wegen einem hängenden Gasgriff schon mal einen 6-Meter-Salto vorwärts in den Stand gemacht (eigentlich nur ich, da der Roller herrenlos in einem Lattenzaun stecken blieb).
Da ich den Wink von meinen Schutzengeln verstanden habe, habe ich meine Zweiradkarriere damit an den Nagel gehängt. Teufel

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Brauche dringend Hilfe (Probleme mit TÜV)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv