Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server stürzt dauernd ab!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server stürzt dauernd ab!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
techkiller
Weichei

Fragezeichen server stürzt dauernd ab!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich habe da ein problem mein uo server stürzt ab.
Ich habe die map railyard geladen und spieltyp ist re, wenn ich alleine auf den server bin kann ich rumlaufen aber sobald ein 2ter spieler hinzu kommt ist die verbindung getrennt.

ich habe den awe.2.12 als mod installiert

ich bin ratlos!!!?????
techkiller ist offline E-Mail an techkiller senden Beiträge von techkiller suchen Nehmen Sie techkiller in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn in der Konsole/Log-Datei, wenn der die Grätsche macht?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: server stürzt dauernd ab!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von techkiller
....
aber sobald ein 2ter spieler hinzu kommt ist die verbindung getrennt.
...

Homeserver?
Erscheint bei Dir als Client eine Fehlermeldung?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die lezten einträge der consolen config wo die spieler connecten, leider seh ich da keine fehler meldung:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
      cvar set g_kicktospec 
      cvar set g_switchteam 
      cvar set g_killum 
      cvar set g_smite 
      cvar set sv_serverRestarting 0
Hitch warning: 986 msec frame time
Client 1 connecting with 450 challenge ping from 82.82.72.11:28960
      cvar set cg_atmos -1
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for ^7.:|^1xx^7|:.xx.^3spieler 1 (num 0 guid 751083)
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
^3PunkBuster Server: New Connection (slot #1) xx.xx.xx.xx:28960 [?] "^7.:|^1xx^7|:.xx.^3spieler 1" (seq 7258668)
^3PunkBuster Server: Master Query Sent to (MASTER3.EVENBALANCE.COM) 216.240.146.139
^3PunkBuster Server: Player GUID Computed de6e55eccc3926f0d495ed2d8ebfff71(-) (slot #1) xx.xx.xx.xx:28960 ^7.:|^1xx^7|:.xx.^3spieler 1
^3PunkBuster Server: Received Master Security Information
Client 2 connecting with 650 challenge ping from xx.xx.xx.xx:28962
      cvar set cg_atmos -1
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for ^7.:|^1xxE^7|:.^3xx.^3spieler 2 (num 1 guid 795208)
^3PunkBuster Server: New Connection (slot #2) xx.xx.xx.xx:28962 [?] "^7.:|^1xx^7|:.^3xx.^3spieler 2" (seq 13851112)
^3PunkBuster Server: Player GUID Computed d7842b21eba6269d2eda2073a55f65d4(-) (slot #2) xx.xx.xx.xx:28962 ^7.:|^1xx^7|:.^3xx.^3spieler 2

es ist ein clanpaket mit 10 slots und linux system

ich seh leider nirgens wo fehler, weder auf server noch am client

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von techkiller: 25.11.2007 18:58.

techkiller ist offline E-Mail an techkiller senden Beiträge von techkiller suchen Nehmen Sie techkiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server stürzt dauernd ab!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv