|
 |
CoD4 - Mod-Tools Beta - VORSCHAU |
yoda
Böser Admin

|
|
CoD4 - Mod-Tools Beta - VORSCHAU |
 |
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod-Tools Beta
geschrieben von [ESGN]cH40z-Lord™ am 29.11.07, 12:31 Uhr
JD vom CODHQ wurde von Infinity Ward ins Studio eingeladen für eine kleien Präsentation des neuen Maps & Mod-Tool für Call of Duty 4: Modern Warfare, welcher jetzt schon den COD4 Radiant, COD4 Effect Editor, Asset Mananger und Maya Binaries umfasst.
Da COD4 nun eine Physik verpasst bekommen hat, darf im Maps & Mods-Tool natürlich auch kein Physic Controller fehlen. Außerdem, so hieß es, ist es möglich nahezu unendlich physikalische Objekte in einer Map zu platzieren.
Das abgespeicherte Format der Maps ist .map - wie bei den Vorgängern auch. Außerdem ist es möglich Call of Duty 2 Maps zu importieren!
Eins der großen neuen Verbesserungen im COD4 Radiant ist, dass man direkt in Real-Time sieht, wie stark die Lichter sein werden und sich somit die Schatten entwickeln. Neben den Real-Time Lightning wird es auch möglich sein dynamische Lichter setzen zu können.
Wie bereits oben erwähnt, wird es auch Maya Binaries geben so wie ein Viewmodel Rigs um das Modden und Gestalten von neuen Models und Waffen angenehmer zu gestalten sollen.
Zu guter Letzt; wie wir bereits vor längerer Zeit berichtet haben wird Infinity Ward dieses mal die Modding-Community stärker unterstützten mit einer eigenen Modding-Sektion in deren Forum sowie ein Wiki mit tonnen von Tutorials und Instructions für die Map- & Mod-Tools.
Als Schlussstatement lässt JD verlauten, dass die Map- & Mod-Tools schon sehr bald kommen werden und den Rahmen des bisher bekannten sprengen!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Zeit wirds, mich juckt es gewaltig.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
habe ja von maps/mods entwickeln Null Ahnung, ich freue mich aber rissig auf neue maps in cod4.
Mich würde mal interessieren ob man da auch einige maps größer gestalten kann, wie zb in coduo oder ob das begrenzt ist?
da ja die Original maps doch recht klein sind finde ich...
|
|
|
|
|
|
|
Also man munkelt das die Patch 1.3 und die Mod-Tools diese Woche rauskommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|