Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Eigener Server wird nicht angezeigt (Ports auf einer FB7170 freigeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener Server wird nicht angezeigt (Ports auf einer FB7170 freigeben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaroHunter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs jetzt nochmal ^^
KaroHunter ist offline E-Mail an KaroHunter senden Beiträge von KaroHunter suchen Nehmen Sie KaroHunter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt Grins 1
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
36 Crazyfist
5-Minuten-Ei

Huhu,

ich habe die AOl-Phone-Box als Standard-Router und weiß nicht, wie ich auf den zugreifen kann. Also ich hab alle Einstellungen für den Server -> nur online ist er nicht. Wie kann ich den genau öffentlich machen? Hab ja keine Fritz-Box
36 Crazyfist ist offline E-Mail an 36 Crazyfist senden Beiträge von 36 Crazyfist suchen Nehmen Sie 36 Crazyfist in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Schau ins Handbuch deines Routers.
- Mit aol.box kommst du an die Box.
- In Kapitel 6.4.3. steht drin, wie du den Expertenmodus aktivierst
- In Kapitel 6.4.4. steht drin, wo du NAT Einstellungen machen kannst und ein wenig weiter findest du die Info zu Virtuelle Server. Hier gibst du deine Ports frei.

cu Mike

-- User gesperrt --

ja hallo ich hätt ne frage wie komm ich an meine firewall by win xp home ? weil ich möchte meinen server für i net port open ^^ pls help ich weis auch ip usw ...
MC-bass ist offline Beiträge von MC-bass suchen Nehmen Sie MC-bass in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1060.jpg

hallo ich bins ich hätte ne frage warum zeigt der den net in i net an mein server obwohl ich die ports freigegben habe oder is des einfach so ? Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-338.gif

cod2 starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich da ein Problem ich hab alles gemacht wie ich en cod2 server öfnnen kann nur wenn ich versuche das spiel zu starten kommt diesert text;CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/main
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/raw
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/raw_shared
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/devraw
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/devraw_shared

File Handles:
----------------------
0 files in iwd files
ERROR: No languages available because no localized assets were found
Error during initialization:
Couldn't load default_localize_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Eigener Server wird nicht angezeigt (Ports auf einer FB7170 freigeben)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv