Nach dem Patch sind meine Favoriten im Spiel verschwunden!? Es waren zwar nicht viele, aber ärgerlich isses trotzdem! Sind die irgendwo in nem Ordner gespeichert, den ich vorm nächsten Patch sichern könnte?!
Das scheint mit Patch 1.3 zusammen zu hängen, ist nicht nur bei Dir so... Ich meine, das läuft über die servercache.dat (oder so ähnlich), bin mir aber nicht sicher...
Kann nur wieder mal empfehlen, die Finger vom InGame-Browser zu lassen und für Favoriten-Server lieber HLSW oder so was in der Art zu verwenden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
jup bin yoda´s meinung, zumal man dann gleich sieht ob der server online ist, wer sich darauf befindet und man kann gleich connecten zu ohne erst das game öfnen zu müßen.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Original von yoda
Kann nur wieder mal empfehlen, die Finger vom InGame-Browser zu lassen und für Favoriten-Server lieber HLSW oder so was in der Art zu verwenden...