Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » scr_sd_multibomb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scr_sd_multibomb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

scr_sd_multibomb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus OL-Community.

Habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.

Bei eurer Beispiel-Server-CFG steht unter den S&D Einstellungen der Befehl "set scr_sd_multibomb "1"" mit der Überschrift "unbekannt".

Dieser Befehl bedeutet das bei Matchbeginn der Bombenkoffer nicht auf dem Boden liegt, sondern wie bei CoD1 jeder Spieler planten kann.
Der Wert auf "0" bedeutet Bombe muss aufgenommen werden.

Falls dies schon irgendwo steht löscht den Thread einfach.

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Info! Ich weiss zwar nicht ob der Befehl jetzt schon bekannt ist, aber ein feiner Zug von dir, dass du das hier bekannt gibst! Grins 1
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

Zunge raus! von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von hier hab ich alle meine Infos zum Server erstellen. Ist doch Ehrensache das ich meine Erkenntnisse hier poste. Ich hoffe das es was neues war. Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » scr_sd_multibomb

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv