bekomme bei manchen servern die fehlermeldung disallow programm/ driver (130451)
hat jemand eine ahnung was das soll?
google gibt nicht wirklich was her
hab ausser den normalen treibern (mainboard,ati calalyst usw) nichts auf der frisch gemachten platte
system:
asus p5w dh deluxe
e 6600
2 gb ram
1950 pro extrem
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
nö bin später dann nochmal geflogen
allerdings als wir dann wieder auf einen "normalen" server gegangen sind war alles ok
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
yo danke dir hab ich gestern abend gemacht allerdings dauert das ja ewig
auf "normalen" servern kann ich ja spielen nur auf gewissen mod servern nicht
Original von kumite
yo danke dir hab ich gestern abend gemacht allerdings dauert das ja ewig
auf "normalen" servern kann ich ja spielen nur auf gewissen mod servern nicht
Ja das Problem ist das EB leider momentan etwas überlastet ist....hoffe du bekommst schnell Hilfe !!!! Vielleicht wäre es ratsam mal einen Fehlercodedatenbank von Evenbalance einzurichten....so würde man sich vielleicht ein paar Supporttickets sparen....
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
Note #2: Try rebooting your computer and see if you still receive this kick. If so, you may need to reformat your computer.
nun ja nicht wirklich das was ich wollte vorallem da ich bedingt durch ein neues mainboard eh alles frisch gemacht habe
so 2. runde mal sehen was jetzt kommt
LOL... Is klar... Wenn nix mehr geht, wird formatiert... *kopfschüttel*
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Note #2: Try rebooting your computer and see if you still receive this kick. If so, you may need to reformat your computer.
nun ja nicht wirklich das was ich wollte vorallem da ich bedingt durch ein neues mainboard eh alles frisch gemacht habe
so 2. runde mal sehen was jetzt kommt
Vorallem auf einer frischen bespielten Platte nach einem Fehler wieder die Platte bügeln zu lassen, wie suverän....also es würde mich sehr überraschen wenn es daran liegen würde
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]