Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Error bei mp_bog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Error bei mp_bog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellfirex
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1164.gif

Error bei mp_bog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
habe sonst immer versucht meine probleme alleine zu lösen, was mir aber bei diesem hier leider noch nichtgelungen ist
jedesmal wenn die mp_bog geladen wird hängt sich das spiel ungefähr bei 15% der geladenen map auf, egal welcher spieltyp
bei der sonst üblichen auflösung von 1024*768 habe ich nur immer ne fehlermeldung ohne inhalt gehabt, jetzt mit auflösung 640*480 konnte ich die fehlermeldung lesen:

fastfile for zone mp_bog appears corrupt or unreadable code 107

ich habe zu diesem thema einen anderen beitrag (ja nur einen^^) gefunden wo dem jenigen aber auch nicht geholfen werden konnte

mein system:
amd x2 4600+, asus m2n-x , 2gb ram 667 mhz, asus 8600 gt 512 mb passiv

ich denke ausreichend
im vorraus schonmal danke

nachtrag:
diesen fehler konnte ich nun nach der 2. neuinstallation von cod4 beheben, keine ahnug weshalb er nach der 1. neuinstallation von cod4 immer noch da war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellfirex: 16.12.2007 22:32.

hellfirex ist offline E-Mail an hellfirex senden Homepage von hellfirex Beiträge von hellfirex suchen Nehmen Sie hellfirex in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das selbe prob bei overgrown .. hab den tipp bekommen das es daran liegen könnte wenn man während der installation irgendwas anderes nebenher macht und somit datein fehlerhaft kopiert werden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Error bei mp_bog

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv