Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit Server nach Patch 1.4 (No IWD-files in main found) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Server nach Patch 1.4 (No IWD-files in main found)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

Probleme mit Server nach Patch 1.4 (No IWD-files in main found) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade den Patch installiert und muss erschrocken feststellen, dass meine server nicht mahr anlaufen. Allerdings hab ich die wie folgt angelegt:

Installation: d:/Games/Cod4
Server: d:/Server1/

im Serverpfad hab ich die ordern:
main (nur die configs drin und die logs)
mods
pb
players

Hatte den nach einer Anleitung hier erstellt.

Nun bekomme ich in der Konsole die ausschrift: "no IWD-Files in Main found" und die Konsole bleibt hängen.

Der server starte ich so:

"D:\Games\Cod4\iw3mp.exe | cod4_Inxded" +set dedicated 2 +set fs_basepath "D:/Games/Cod4" +set fs_homepath "D:/Server1" +set net_port "28960" +exec tt_pub_cfg.cfg +map_rotate

Hat auch mit 1.3 wunderbar geklappt.
Klappt auch, wenn ich den Server aus dem Game-Pfad starte, aber dann kann ich ja nur einen laufen lassen.

Hat einer ne Lösung für mein Problem? ODer hat einer noch solche Probs?

Danke
Uruk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 03.01.2008 10:17.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Das sieht aus wie ein Mix zwischen Linux und Windows. Vermutlich hast du die allgemeingültige Anleitung von Kellerkind gefunden und falsch interpretiert.
Welches Betriebssystem verwendest du? Dann kann man dir gezielter helfen.

cu Mike

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab windowwf 2003 Server laufen.

Das de Anleitung von Kellerkind ist kann schon sein.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Bug in Patch 1.4
In Windows muss nun unbedingt mindestens eine .iwd im homepfad liegen. Bei dir D:/Server1/main . Oder den Ordner D:/Server1/main löschen wenn du ihn nicht für die .cfg Datein benötigst.

Idealerweise nimmt man im Moment die iw_12.iwd aus dem 1.4er Patch dafür - ob es eine leere Datei .iwd auch tut weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ergänzung:

Starte den Server unter Windows so:

"D:\Games\Cod4\iw3mp.exe" +set dedicated 2 +set net_port "28960" +exec tt_pub_cfg.cfg +map_rotate

Die anderen Parameter braucht du meines Erachtens nicht und dieses "| cod4_Inxded" gehört garantiert zu Linux.

@Kellerkind:
Machen home und basepath unter Windows Sinn? Funktioniert das überhaupt?

cu Mike

Tele-Tubbie

Danke, das mit der einen iwd-datei hat funktioniert.

Das mit dem Basepath und homepath braucht man glaub ich, wenn die Configs woanders liegen und die logs gleich heißen.

Ich hab keine lust einen ordner nut 2mio Configs zu haben. Ich hab auf jedem Server ein Config-set, die alle recht ähnlich sind und sich so nicht in die Quere kommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 20.12.2007 12:34.

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MikeTNT
Machen home und basepath unter Windows Sinn? Funktioniert das überhaupt?

Ja, funktioniert super (Bis Patch 1.4 jedenfalls Augen rollen ), man braucht nur einmal die kompletten 3.4GB, es ist einfacher zu organisieren wenn man es einmal raushat und der Installationsordner bleibt völlig unangetastet weil alles was Anwender ist im Ordner des Anwenders (fs_homepath) liegt (.cfgs, Karten, Mods...)

Oder wie war das bei PimpMyCar: "Du fragst warum wir ein Aquarium in den Fußboden eines Jeeps einbauen?" "Weil wir es können!" grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Und das Patchen ist vollkommen stressfrei, weil man eben nur ein game hat und nach einem Patch nicht rumjonglieren muss, welche daten nu neu sind, oder alles überschreiben.

Aber auch wenn der Patch 1.4 jetzt eine iwd vorraussetzt, die 12 ist nur ein paar Megs groß und solange meine server laufen passt alles.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit Server nach Patch 1.4 (No IWD-files in main found)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv