Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Goldene Waffen in der .cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldene Waffen in der .cfg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Goldene Waffen in der .cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
ich suche nach dem befehl in der Config wo die Goldenen Waffen gläntzen lässt da in meine Config das Gold so matt ist. Ein Kollege von mir hat mir mal seine geschickt und siehe da, dass Gold glänzt. hab dann meine config über Mehrspieler so eingestellt wie seine aber kommt keine wirkung. Jetzt die Frage wisst ihr wie die Stelle heißt wo das gold so glänzt und nich matt ist. Da ich meine Config behalten will und nur die Waffen mehr glanz verpassen möchte.
Wäre dankbar wenn ihr schnell antworten würdet und es dann auch bei mir klappt^^

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Goldene Waffen in der .cfg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv