Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server cfg (CFG wird nicht geladen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server cfg (CFG wird nicht geladen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]RHH[Cookie
Weichei


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 2


Server cfg (CFG wird nicht geladen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine eigene Server cfg geschrieben na ja oder die so rum kosieren nach unseren vorstellungen geändert.

Ich habe jetzt das Problem das ich sie nicht laden kann in welchen ordner müssen cfg. hochgeladen werden und warum gehts nicht das wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 12.02.2008 20:33.

]RHH[Cookie ist offline E-Mail an ]RHH[Cookie senden Homepage von ]RHH[Cookie Beiträge von ]RHH[Cookie suchen Nehmen Sie ]RHH[Cookie in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Server cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne fs_game, ohne homepath in dem main
ohne fs_game, mit homepath in den main des homepath
mit fs_game /mods/example ohne homepath in den Ordner example
mit fs_game /mods/example mit homepath in den Ordner example des homepath

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server cfg (CFG wird nicht geladen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv